Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 053

Länder Report Spanien

Messen in Spanien

Alimentaria mit neuer Struktur

Barcelona, 1. November. Mit einer neuen Organisationsstruktur und dem erklärten Fokus auf Internationalität will sich die kommende Alimentaria 2008, die vom 10.-14. März stattfinden wird, im Wettbewerbsumfeld noch schärfer profilieren. Die räumliche Ausw

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 054

Länder Report Spanien

Wachstum kommt aus dem Export

Chovi liefert Allioli vor allem nach Deutschland

Benifayó, 1. November. Nach rund vier Jahren Exportarbeit hat sich die Chovi s.l. als führendes Unternehmen im Segment gekühlter Allioli positionieren können. Auch in Deutschland hat die typisch mediterrane Spezialität aus Öl und Knoblauch offenbar ihre

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 055

Länder Report Spanien

Auf stabilem Kurs

Licor 43 wächst im achten Jahr in Folge zweistellig

Frankfurt, 1. November. Licor 43, Spaniens meistverkaufter Likör, ist in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. 2006 legte die von der Berentzen-Gruppe AG importierte Premium-Spirituose beim Absatz gegenüber dem Vorjahr um 46 Prozent zu, wird von dem Untern

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 051

Länder Report Spanien

Gegen den Markttrend

Licor 43 kann Absatz in Deutschland erneut steigern

Frankfurt, 2. November. Mit einem Anteil von gut 29 Prozent sind die Liköre zwar ein relativ stabiles Segment im deutschen Gesamtmarktangebot der Spirituosen, doch bei einem insgesamt sinkenden Markt wurde auch diese Produktgruppe nicht verschont. Umso e

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 045

Länder Report Spanien

Spanisches Sortiment gewinnt an Bedeutung

Von Ralf Binder Der Schein trügt: Spanische Nahrungsmittel, die in den Regalen des deutschen Einzelhandels eher eine Nebenrolle zu spielen scheinen, bilden tatsächlich eine der tragenden Säulen im Sortiment. Der damit erwirtschaftete Umsatz hat sich Jahr

[4085 Zeichen] Tooltip
Marktanteile ausländischer Weine in Deutschland - Wert in (000) Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

Länder Report Spanien

Paprika und Feigen

Sanmel ist führend bei "Pimentón de la Vera"

Losar de la Vera, 10. November. Mit einer Jahresproduktion von rund 1000 t ist die Sanmel S.L. in Losar de la Vera einer der führenden Anbieter von "Pimentón de la Vera". Bei dem Produkt handelt es sich nur auf den ersten Blick um handelsübliches Paprika

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 060

Länder Report Spanien

Tapas essen wie in Spanien

Espuña bietet spanische Fertiggerichte für die Mikrowelle - Vertrieb über Handl Tyrol

Frankfurt, 27. Mai. Die Handl Tyrol GmbH mit Sitz im österreichischen Pians ist seit Anfang dieses Jahres exklusiver Vertriebspartner des spanischen Fleischwarenherstellers Esteban Espuña S.A. für die Länder Österreich und Deutschland. Nach Darstellung vo

[3854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 051

Länder Report Spanien

Beachtlicher Stellenwert

Frankfurt, 5. Juni. Gemessen am Umsatz hält Spaniens Nahrungsmittelindustrie den fünften Platz unter den Mitgliedsländern (15) der Europäischen Gemeinschaft. Die Unternehmen der Ernährungs- und Getränkewirtschaft stellen 20 Prozent der gesamten Industriep

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 052

Länder Report Spanien

Für manche Weine Spaniens fast wie ein Boom

Weil die deutschen Verbraucher in erster Linie nach den höheren Qualitäten fragen, haben die Bodegas zu viel produziert

Frankfurt, 5. Juni. Die Zeiten, in denen in Deutschland überzeugte Importeure Probleme hatten, spanische Weine in den Handel zu bringen, gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen ist hierzulande beinahe ein Boom nach den Kreszenzen aus Rioja, Navar

[3561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 052

Länder Report Spanien

Der Investitionsbedarf ist noch immer gewaltig

Seit zehn Jahren arbeiten Regierung und Privatkellereien am Ausbau der Weinregion

Frankfurt, 5. Juni. Seit etwas mehr als zehn Jahren investieren die Regionalregierung von Navarra und private Kellereien in neue Weinberge, neue Rebsorten und neue Kellertechniken. Der Investitionsbedarf ist gewaltig. 1911 hatte die Reblaus die Weinbaureg

[4280 Zeichen] Tooltip
Hauptabsatzmärkte für abgefüllte Weine aus Navarra - Angaben in hl
€ 5,75

 
weiter