Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Der Markenaufbau hat funktioniert

    Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

    Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 056

    Länder Report Spanien

    Karriere weiter ungebremst

    Freixenet-Wein "Mederaño" schon bei 6,5 Mio Flaschen

    Nieder-Olm, 5. Juni. Die vor drei Jahren von Cava-Produzent Freixenet herausgebrachte Markenwein-Serie "Mederaño de Freixenet" macht seit ihrer Einführung am deutschen Weinmarkt ungebremst Karriere. Bis Jahresende 2002 wurden insgesamt mehr als 6,5 Mio. F

    [2179 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Marke Mederaño nach Vertriebslinien
    € 5,75