Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 045

    Länderreport Niedersachsen

    Ohne Wertschätzung keine Leistung

    Niedersachsens Ernährungsindustrie beklagt mangelnde Anerkennung durch den Handel Joachim Schalinski

    "Leistungsfähigkeit fußt auf Wertschätzung" lautet das Thema des diesjährigen Niedersachsen-Reports. Was also sind die Hauptargumente, von denen sich die Nahrungsmittelhersteller dieses Bundeslandes eine höhere Wertschätzung im Wettbewerb versprechen? Z

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 042

    Länderreport Niedersachsen

    Wachsen über Nachhaltigkeit?

    Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e.V., Hannover Wie sehen aus Ihrer Sicht künftige Wachstumskonzepte des Ernährungsgewerbes aus, die Sie unter anderem in Ihrer Veranstaltun

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 042

    Länderreport Niedersachsen

    Anspruch als Herausforderung sehen

    Marketinggesellschaft will auch künftig Branchenschwerpunkte pflegen und Wachstum fördern

    Hannover. Für die Zukunft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft gilt das Erfolgsrezept: Branchenschwerpunkte pflegen, absatzrelevante Entwicklungen gestalten, Meinungsbildung fördern. Dies alles unter dem Motto"Wir fördern Wachstum!" Das

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 046

    Länderreport Niedersachsen

    32 kulinarische Botschafter gekürt

    Hannover. Die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft hat 32 typische Lebensmittel aus Niedersachsen als " Kulinarische Botschafter Niedersachsen 2010" ausgezeichnet. Die Produkte wurden in einem landesweiten Wettbewerb

    [1282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 046

    Länderreport Niedersachsen

    Kräftige Aufwärtsentwicklung

    Niedersächsisches Ernährungsgewerbe wächst stärker als der Bundestrend

    Hannover. Das niedersächsische Ernährungsgewerbe wächst stärker als der Bundestrend. Jetzt startete die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e.V. ihre zweite Außenhandelsbefragung. Die niedersächsische Ernährungswirt

    [3695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 046

    Länderreport Niedersachsen

    Wachsen mit Landeshilfe?

    Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e.V. Die Marketinggesellschaft hat sich 2007 neu aufgestellt. Was hat sich geändert? Für unsere Kunden in Ernährungswirtschaft und LEH i

    [2636 Zeichen] € 5,75