Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Bei Mainz war ich der Klaus"

Klaus Drach ist seit kurzem Marketingleiter beim VfL Wolfsburg. Vorher machte er diesen Job beim Kultclub Mainz 05 - ein kultureller Quantensprung.

Letzte Spieltage im Profi-Fußball sind fast immer Momente der Entscheidung. In Mainz fällt am Sonntag eine besondere. Bleibt Trainer Jürgen Klopp? Oder geht er? Das Mainzer Markensymbol will dem kultigen Club nur dann erhalten bleiben, wenn der FSV die R

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir sind eine B-to-B-Marke"

Mit Christian Seifert übernimmt ein Marketingmann die alleinige Führung der Deutschen Fußball Liga (DFL)

Die Stimme ist sanft, aber sie transportiert markante Inhalte: "Die Fußball-Weltmeisterschaft ist marketingtechnisch ein Albtraum", sagt Christian Seifert und macht im nächsten Satz klar, dass er genau daraus Hoffnung bezieht. Diejenigen WM-Partner, die

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Die sagen, der Dicke passt"

Warum Reiner Calmund derzeit lieber im RTL-Fernsehstudio den "Big Boss" gibt, statt einen Fußballclub zu führen

Christoph, jip zu dat de krank bis, dann verzeih isch dir." Sätze wie diese, bisweilen mit belegter Stimme vorgetragen, dazu ein Tränendrüsen aktivierender Blick, der manchen Dackel neidisch werden lässt, haben Reiner Calmund berühmt gemacht. Zumindest na

[4722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

Der Mann hinter den Klitschkos

Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mike de Vries soll als Geschäftsführer der Olympia-Bewerbergesellschaft seine guten Kontakte nutzen

Ein Bitburger für Leipzig

Der Name "Dfries" fließt eisgekühlt durch die Leitung ans Ohr wie wohltemperiertes Bitburger durch die Kehle - der Marke, die Mike de Vries noch bis Ende Juni vertreten wird. Der coole, bisweilen etwas knorrige Klang der Stimme wird dem Charakter ihres Pr

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Katja Kraus verlässt Sportfive und zieht in den Vorstand des Hamburger SV ein

Eine Frau für den "Ha-se-vau"

Als Carmen Thomas im "Aktuellen Sportstudio" ihr inzwischen legendärer Lapsus "Schalke 05" unterlief, bekam sie die geballte Macht der Männerwelt zu spüren. Entsetzen, Drohungen, Abpfiff. Völlig egal, wie oft die selbst ernannten männlichen Ikonen des TV-

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 014

Leute

Sportfive Vermarkter bestellt Geschäftsführer

Sturmduo mit Röttgermann

Hamburg / Robert Müller von Vultejus hat den Job schon seit gut einem Monat - nun wurde auch Thomas Röttgermann zum Geschäftsführer der Hamburger Sportrechteagentur Sportfive ernannt. Die Doppelspitze wird die Deutschlandgeschäfte des europäischen Marktfü

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 014

Leute

SPORTFIVE Differenzen um Management-Philosophie

Bernd Hoffmann geht

Hamburg / Der "Stern" wird diese Personalie verfluchen: In der aktuellen Ausgabe veröffentlichen die Hamburger ein Interview mit dem Chief Operating Officer des international tätigen Vermarkters Sportfive. Doch Bernd Hoffmann, 39, ist sowohl diesen Job al

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

Der Seismograph des Kaisers

Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gunnar Wöbke will aus dem Basketball-Bundesligisten Opel Skyliners eine europäische Marke machen

Mit Opel den Himmel stürmen

Die jugendlichen Fans wissen, was die Skyliners jetzt brauchen. «De-fense, de-fense», skandieren sie unisono, jeweils unterbrochen von einem Dreifach-Klatscher. Der junge, große Mann mit Brille und Anzug, der zwischen Feld und dicht besetzter Tribüne steh

[6636 Zeichen] € 5,75

 
weiter