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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 147

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IM BLICKPUNKT

Die Müllers vom Main

Marco Aslim und Thomas Martini haben in Frankfurt eine neue Plattform für die Streetwear-Szene etabliert: die Bright.

Wer hätte gedacht, dass sich die Skate- und Streetwear-Szene einmal in Frankfurt am Main treffen würde? Im kalten Mainhattan der Banker und Finanzhaie. Aber vor fünf Jahren hätte sich auch keiner vorstellen können, dass ein Einzelhändler die Jeans- und U

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 086

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IM BLICKPUNKT

Vollgas ohne Diesel

Dietmar Axt will der Marke Tom Tailor neues Leben einhauchen

Nach seinem Ausflug in die Denim-Welt ist Dietmar Axt zurück im Markt der Mitte. Seit 1. Dezember ist er Chief Operating Officer bei Tom Tailor in Hamburg. Auf gut Deutsch leitet er den nationalen und internationalen Vertrieb aller Tom Tailor-Linien. Zus

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 101

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Quiksilver: Neuer Marketing-Manager

Mick Wallace (Foto) wird Marketing-Manager für Deutschland, Österreich und Osteuropa bei dem Boardsport- und Lifestyle-Anbieter Quiksilver. Der 32-Jährige verstärkt damit das Team in München unter der Leitung von Peter Knoll. Zuvor war Wallace als Commun

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 104

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AUSSENDIENST

Margit: Die spanische Schuhmarke Margit der Disgramarc SL, Alicante, wird ab sofort in Deutschland von der Düsseldorfer Handelsagentur Shoes&Accessoires von Anja Sutter (Foto) vertrieben. Die Agentur vertritt auch die Marken Karoline und Karoline by Taka

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 082

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Diesel verstärkt das deutsche Team

Das italienische Casual- und Sportswear-Unternehmen Diesel rüstet in Deutschland für die Positionierung der Marke im Premium-Segment auf. Thorsten Link (Foto) kommt von Hugo Boss und wird in der neu geschaffenen Position des Sales Directors für den Vertr

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

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Edwin ohne Europa- Geschäftsführer

Europa-Geschäftsführer Mille Monferin verlässt Edwin Jeans. Zweieinhalb Jahre hat der schwedische Denim-Experte vom Headquarter in Basel aus die japanische Jeans-Marke neu positioniert und aufgebaut. Die Lizenzrechte für Europa liegen bei Edwin Faeh, der

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 089

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AUSSENDIENST

Footwear International: Die niederländische Footwear International BV, Hoofddorp, hat einen neuen Vertreter für die Schweiz. Michele Parrella (42) vertritt dort die beiden Lizenzmarken Tom Tailor Shoes und Betty Barclay Shoes. Parrella arbeitete bisher u

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 077

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AUSSENDIENST

4You: Der dänische HAKA-Anbieter 4You A/S, Haderslev, hat sein deutsches Vertriebsteam aufgebaut. Im Münchner MTC kümmert sich die Agentur Rolf Hägele um die Kollektionen. In Nürnberg ist die Agentur Alexander Gruber zuständig. In Sindelfingen wird 4You

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 110

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Thomas Wirth wird Vertriebsleiter bei Sixty

Thomas Wirth, Sales Manager für Hilfiger Denim in Düsseldorf, wechselt zum 1. Juni als Vertriebsleiter zur Sixty Gruppe nach Mannheim. Seine Position übernimmt Ralf Meier, der die Key Accounts für Hilfiger Denim betreut. Bei Sixty kümmert sich Wirth um K

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 075

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Neuer Deutschland-Vertrieb für Edwin Jeans

Edwin Jeans Europe mit Sitz in Basel trennt sich von dem deutschen Vertriebsleiter Matthias van Reimersdahl. Den Vertrieb übernimmt die Münchner Agentur Komet und Helden. "Die bereits bestehende Infrastruktur mit den Showrooms in München, Hamburg, Düssel

[495 Zeichen] € 5,75

 
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