Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 10

Leute

Jürgen Kornmann

Neuer Zugchef im Bahn-Marketing

Die Umstände, unter denen Jürgen Kornmann am 1. Oktober 2019 seinen Job als neuer Leiter Marketing und PR der Deutschen Bahn antritt, sind durchaus herausfordernd. Die Bahn schlingert seit Monaten durch eine Serie von Krisen, wobei die jüngste Berich

[2499 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 11

Leute

Antje Neubauer

Frau Neubauer ist dann (bald) mal weg

Anscheinend gibt es das ja wirklich: Menschen, die im Job straight sind und vor Ehrgeiz strotzen, gleichzeitig aber die Sehnsucht haben, hin und wieder einen echten Cut zu machen. Runterzukommen, den Kopf freizukriegen und sich Gedanken darüber zu ma

[2336 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 10

Leute

Antje Neubauer

Im Marketing der Deutschen Bahn übernimmt die nächste Generation

Eine gefühlte Ewigkeit ist Gabriele Handel-Jung schon Marketing- und Medialeiterin bei der Deutschen Bahn – zum Jahresende ist nach 20 Jahren Schluss. Der designierten Ruheständlerin folgt Antje Neubauer: Seit 2009 ist die 46-Jährige Leiterin PR & In

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 12

Leute

Neuer Marketingvorstand bei DB Fernverkehr

Die Deutsche Bahn befördert Michael Peterson, 45, zum Marketingvorstand DB Fernverkehr. Er folgt auf Manuel Rehkopf, der seit 2015 die Konzernentwicklung in Berlin leitet. In der Zwischenzeit hatte Vorstandsvorsitzende Birgit Bohle den Posten des Mar

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 7

Leute

Oliver Schumacher

Lokführer fürs Marketing bei der Bahn

Viel mehr Macht geht bei der Deutschen Bahn nicht. Oliver Schumacher wird neuer Marketingchef bei dem Verkehrsunternehmen. Der Kommunikationschef übernimmt zusätzlich die Aufgaben von Ulrich Klenke, der im April als Chef zu Ogilvy & Mather wechselt u

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 007

Leute

Oliver Schumacher

Lokführer fürs Marketing bei der Bahn

Viel mehr Macht geht bei der Deutschen Bahn nicht. Oliver Schumacher wird neuer Marketingchef bei dem Verkehrsunternehmen. Der Kommunikationschef übernimmt zusätzlich die Aufgaben von Ulrich Klenke, der im April als Chef zu Ogilvy & Mather wechselt und d

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 008

Leute

Bahn befördert Ulrich Klenke

37-Jähriger wird Nachfolger von Ralf Klein-Bölting als Leiter Konzernmarketing

Die Deutsche Bahn hat einen Nachfolger für den kürzlich geschassten Marketingchef Ralf Klein-Bölting gefunden. Den Posten des Leiters Konzernmarketing übernimmt in Kürze Ulrich Klenke. Der 37-jährige Diplom-Betriebswirt, der künftig direkt an Vorstandsch

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Achtung: Claudia Sommer gründet Split-off Claudia Sommer, Gründerin der Achtung Werbeagentur in Hamburg, spaltet sich zusammen mit neun Mitarbeitern von der Hamburger Kreativschmiede ab. Das neue Unternehmen heißt Endlich Sommer - Werbung in bester Gese

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 014

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Erik Van Heuven steigt bei Hertie ein: Erik Van Heuven übernimmt in der Geschäftsführung der Warenhauskette Hertie, Gladbeck, die Verantwortung für Merchandising und Marketing. Der 46-Jährige war zuvor CEO der belgischen Metro-Tochter Galeria Inno. Er

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

Klenke folgt auf Schübel

Die Bahn präsentiert neuen Leiter Konzernmarkenführung

Die Deutsche Bahn in Berlin hat einen Nachfolger für den scheidenden Leiter Konzernmarkenführung Frank Schübel gefunden. Zum 1. September übernimmt Ulrich Klenke den Posten. Schübel, 42, wechselt wie angekündigt zur Unternehmensgruppe Theo Müller (Horizo

[1198 Zeichen] € 5,75

 
weiter