Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 48

Management & Karriere

Gleichstellung

L‘Oréal kämpft gegen Belästigung

Mädchen und Frauen richten wichtige Entscheidungen entlang dem Schutz vor Belästigung aus, zeigt eine globale Erhebung von L’Oréal und Ipsos aus 2023. Das betrifft auch die Karriereplanung: Selbst in Deutschland lehnen rund 11 Prozent der Frauen Joba

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 42

Management & Karriere

L‘Oréal investiert in Stärkencoaching

Mitarbeiter bleiben im Unternehmen, wenn sie ihre Talente voll ausleben können – L‘Oréal hat dafür die erste Coachingstelle geschaffen

L’Oréal leistet sich seit dem 1. Mai die erste interne Stelle für einen hauptamtlichen Coach. Für Katja Keufner ist ihre neue Rolle ein starkes Statement des Konzerns für individuelle Personalentwicklung. Sie unterstützt die Vertriebsführungskräfte der Frisörsparte.

[4647 Zeichen] Tooltip
Nur jeder Dritte setzt seine Stärken voll ein - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal stellt sich als digitaler Player dar

L’Oréal hat eine neue lokale Employer Reputation Kampagne für Deutschland und Österreich entwickelt, die einen Fokus auf junge Nachwuchstalente im digitalen Bereich und im E-Commerce legt. Ziel ist es, L’Oréal stärker als Arbeitgeber mit digitalem Pr

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 48

Management & Karriere

Frauenförderung

L‘Oréal fördert Wissenschaftlerinnen

Im Rahmen des L’Oréal-UNESCO-Förderprogramms „For Women in Science“ hat L‘Oréal vier Frauen ausgezeichnet und jeweils 15000 Euro Fördergeld vergeben. Unterstützt werden hochqualifizierte junge Doktorandinnen und Post-Doktorandinnen mit Kindern bei de

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 41

Management & Karriere

Inklusion

L‘Oréal betreibt neue Halle mit Lebenshilfe

Für den Ausbau des Online-Personalverkaufs hat L‘Oreal eine neue 2000 qm große Halle am Standort Karlsruhe eröffnet. Betrieben wird sie von dem gemeinnützigen Unternehmens Worka, das dort 50 Menschen mit und ohne Behinderung zum Kommissionieren und V

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 52

Management & Karriere

Mitarbeiterbeteiligung

L‘Oréal legt drittes Aktienprogramm auf

Der Kosmetikkonzern möchte noch mehr seiner 85000 Beschäftigten zu Mitaktionären machen. Nach den Runden 2018 und 2020 wird daher 2022 in 63 Ländern das dritte Mitarbeiterbeteiligungsprogramm mit 500000 Aktien aufgelegt. Der Kaufpreis wird am 3. Juni

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 56

Management & Karriere

L'Oréal digitalisiert Karriereplanung

Entwicklungsziele und Lernschritte bildet SAP-Plattform ab – HR-Expertin Anna Seifert will Vorgesetzte und Mitarbeiter enger verzahnen

Seit Januar rollt L’Oréal eine neue Lern- und Entwicklungsplattform aus. Sie soll die Ziele der Mitarbeiter enger mit Weiterbildung verknüpfen und die Gesprächsfrequenz mit den Vorgesetzten erhöhen.

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 62

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal eröffnet Pitch für Studierende

Bis zum 31. März lädt L’Oréal Studierende wieder dazu ein, beim weltweiten Innovationswettbewerb „Brandstorm“ die Schönheit der Zukunft neu zu erfinden. Die Teilnehmer sollen das Thema „Disrupt Beauty“ aus dem Blickwinkel Inklusion, Nachhaltigkeit od

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 36

Management & Karriere

L‘Oréal kappt auch Dienstflüge

Schon vor der Pandemie hat L‘Oréal angekündigt, die Emission durch Flugreisen um 20 Prozent zu reduzieren, 2021 wurde auf 30 Prozent erhöht: Reisen zu Team-Events oder Konferenzen dürfen jetzt nur noch mit der Bahn angetreten werden. Seit Anfang des

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 55

Management & Karriere

Diversity

L‘Oréal will Vielfalt im Konzern stärken

L’Oréal lädt erstmals die rund 3000 Mitarbeitenden in Deutschland und Österreich zu einer digitalen „Diversity&Inclusion Woche“ ein. Der Konzern beteiligt sich damit am Deutschen Diversity Tag am 18. Mai, den die Charta der Vielfalt veranstaltet. Vie

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter