Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 026

    Management und Praxis

    Sänger reisen gern

    Chöre sind für Hoteliers eine interessante Zielgruppe

    WILHELMSHAVEN. Mitglieder von Chören sind eine unterschätzte Zielgruppe für Gastgewerbe und Tourismuswirtschaft. Das lässt sich aus der Studie " Chöre und Chorreisen in Deutschland" ableiten, deren Ergebnisse jetzt in Wilhelmshaven vorgestellt wurden. Fü

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 26

    Management und Praxis

    Sänger reisen gern

    Chöre sind für Hoteliers eine interessante Zielgruppe

    WILHELMSHAVEN. Mitglieder von Chören sind eine unterschätzte Zielgruppe für Gastgewerbe und Tourismuswirtschaft. Das lässt sich aus der Studie „Chöre und Chorreisen in Deutschland“ ableiten, deren Ergebnisse jetzt in Wilhelmshaven vorgestellt wurden.

    [1600 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 1 vom 06.01.2007 Seite 017

    Management und Praxis

    Teuer schmeckt besser

    Wissenschaftler bestätigen Experten-Urteile über Weinqualitäten / Gutachten könnten beim Verkauf hochpreisiger Produkte helfen

    BREMERHAVEN. Gastronomen, die für einen guten Wein gutes Geld verlangen wollen (und mehr als der Discounter um die Ecke), haben auf Wunsch schon bald eine Laboranalyse auf ihrer Seite - als zusätzliches Verkaufsargument. Und nebenbei lösen sie sich ein S

    [4355 Zeichen] € 5,75