Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 015

    Management und Praxis

    Medaillen für Matthaes-Bücher

    Voller Erfolg: Dreimal Gold und fünf Mal Silber vergibt die GAD für die Fachtitel

    Frankfurt/Stuttgart. Grund zur Freude bei der Frankfurter Buchmesse: Acht Fachtitel aus dem Matthaes-Verlag, in dem auch die AHGZ erscheint, erhielten Medaillen von der Gastronomischen Akademie Deutschland (GAD). So gab es Gold für "Magic Marzipan" von F

    [737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 015

    Management und Praxis

    100 AHGZ-Abos starten jetzt

    Stuttgart/Berlin. Es ist so weit: Genau 100 neue AHGZ-Jahresabonnements starten mit dieser Ausgabe. Und zwar kostenlos. Wie es kommt, dass die Redaktion dieser Fachzeitung so viele neue Leser begrüßen darf? Nun, alles begann bei der diesjährigen Internor

    [786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 11.08.2007 Seite 015

    Management und Praxis

    Hotels müssen direkt buchbar sein

    Hoteliers und Verbandsvertreter sind sich einig: Der Internetauftritt des Deutschen Hotelführers muss verbessert werden

    STUTTGART. Das Bessere ist der Feind des Guten. Und so steht es auch in der Zielvorgabe: Noch besser, noch informativer und noch benutzerfreundlicher soll in Zukunft der Deutsche Hotelführer werden. Über einen Relaunch des Matthaes-Produkts haben jüngst

    [1781 Zeichen] € 5,75