Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39

Marketing

Editionsdose Ananas-Kokos

28 Black und Dennis Schröder kooperieren

Der über Calidris 28 Deutschland vertriebene Energy-Drink 28 Black und Basketball-Superstar Dennis Schröder bringen diesen April eine Dennis-Schröder-Editionsdose in der Ananas-Kokos-Variante auf den Markt. Das Produkt setzt die Nummer 17 des deutsch

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Angeheizt: Das Hamburger Unternehmen Iglo bringt unter Green Cuisine vegane Bratwürstel zum Grillen in die TK-Truhen. Das auf Erbsenproteinen basierende Produkt enthält laut Herstellerangaben kein Hefeextrakt, Palmöl und kein Soja. Eine 360-Grad-Kam

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Kochboxen: Der US-Online-Händler Amazon verkauft via Whole Foods Kochboxen für Kunden, die zu bequem sind, Zutaten zum Kochen zu kaufen und die nicht nachdenken wollen, was sie zubereiten wollen. Die Amazon Meal Kits gibt es schon länger auch via Ama

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Galaktisch: Der Großflächen-Discounter Kaufland lanciert eine emotionale Weihnachtskampagne ganz im Zeichen des Films „Star Wars. Der Aufstieg Skywalkers“, der kurz vor den Festtagen in den deutschen Kinos startet. Der Clip unter dem Motto „Weihnacht

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Gesund: Der Brothersteller Lieken Urkorn bringt „Fit&Vital-Eiweißbrot“ in den Handel. Unter dem Credo „Weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß“ soll das Produkt zur ernährungsbewussten Zielgruppe passen. Die begleitende Facebook-Werbekampagne „Keine Angst

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Frauen-Power: Skispringerin Carina Vogt ist Botschafterin der bekannten Procter&Gamble-Kampagne „Danke Mama“. Zu den Olympischen Winterspielen in PyeongChang bedankt sich Vogt bei ihrer Mutter. Mit der gegenwärtigen Initiative würdigt der Konsumgüter

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

Vegetarisch: Der Bonbonhersteller Dr. C. Soldan hat seine Em-Eukal-Gummidrops um die „Em-Eukal Veggie-Drops“ im wiederverschließbaren Mischbeutel ergänzt. Limited-Edition: Das Zewa „Bewährt weiß“-Toilettenpapier des Hygieneprodukteherstellers SCA

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 64

Marketing

Kurz notiert

Mehr Infos: Die Bilder-Pinnwand Pinterest wird für die Nutzer nun noch attraktiver. Die Pins zu Rezepten und Kinofilmen auf der Plattform werden mit zusätzlichen Daten angereichert. Zu Food-Bildern gibt es beispielsweise Zusatzinformationen wie Zutat

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Internationaler Trend: Die zu Rauch Fruchtsäfte gehörende „Carpe Diem“-Tea-Range wird um die Geschmacksrichtung „Matcha Green Tea“ erweitert. Musikalischer Kick: Die zum Unternehmensverbund gehörende Splendid Drinks Deutschland, Calidris 28, lanci

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Coupons bei Amazon: Der US-Versandhandelskonzern bietet im Heimatmarkt Coupons beim Einkauf ausgewählter Produkte an. Der Sonderrabatt sorgt für einen festen Preisnachlass oder einen Discount in Höhe eines bestimmten Prozentsatzes, der dann via Kunde

[2776 Zeichen] € 5,75

 
weiter