Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Lieferkette optimiert: Die Eckes-Granini-Gruppe führt mit „100% nachhaltig angebaut“ europaweit ein eigenes Qualitätslabel für nachhaltigen Saft ein. Der finnische Orangensaft „Brazil“ ist die erste Marke, die ab sofort das hauseigene Nachhaltigkeits

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausblick: Die Mediaagentur Zenith wagt einen Blick in die Zukunft. Nach Jahren erstaunlichen Wachstums, so die Botschaft, erlebt die Werbekonjunktur in Europa nun einen kleinen Dämpfer. Dramatischer als der leichte Rückgang der Investitionen werde fr

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Volle Läden, lange Schlagen, schwere Tüten: Viele Verbraucher schätzen die Bequemlichkeit und werden sich im Weihnachtsendtrubel das Gedränge beim Geschenkekauf im Laden ersparen. 61 Prozent der Deutschen bestellen deshalb ihre Präsente in diesem Ja

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Mehr Abwechslung: Der Hersteller Rügenwalder Mühlen startet mit drei neuen veganen Produkten in den Frühling. Mit dem Veganen Mühlen Filet Typ Hähnchen und dem Veganen Mühlen Steak Typ Rind gibt es zwei Grill-Klassiker nun auch als pflanzliche Varian

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Produktvorschläge: Der US-Retailer Amazon testet seinen kürzlich in den USA eingeführten Shopping-Modus Scout auch in Deutschland. Bei Scout sollen die Nutzer Produktvorschläge auf Basis von Likes zu einzelnen Artikeln erhalten. Vorerst haben die Kun

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Auffälliger: Der Bourbon-Whiskey Jim Beam erscheint im dritten Quartal flächendeckend in einem neuen globalen Markenauftritt in Handel und Kommunikation. Den Rollout begleitet in Deutschland eine große 360-Grad-Aktivierung. Unter dem Motto „Great Fri

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 122

Marketing

Kurz notiert

Selbstvermarktung: Die Influencerin und Youtuberin Dagi Bee hat seit 2015 einen Onlineshop. Mit dem tourt sie jetzt auch als Pop-up-Store durch Deutschland. Und nimmt nun Eintritt. Eine Stunde shoppen im Dagi-Bee-Pop-up-Store kostet 5,90 Euro. Der Ei

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Frauen-Power: Skispringerin Carina Vogt ist Botschafterin der bekannten Procter&Gamble-Kampagne „Danke Mama“. Zu den Olympischen Winterspielen in PyeongChang bedankt sich Vogt bei ihrer Mutter. Mit der gegenwärtigen Initiative würdigt der Konsumgüter

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Display-Anzeigen: Der programmatische Einkauf von Displaywerbung ist weiter auf dem Vormarsch. Das geht aus dem „Programmatic Marketing Forecast“ von Zenith hervor. Bis 2019 werden zwei Drittel der weltweiten Displaywerbung programmatisch abgewickelt

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Junges Publikum: Der Thüringer Nougat-Spezialist Viba Sweets will mit dem Impulsprodukt Funny Faces Halloween und Emojis zur herbstlichen Nacht des Gruselns für Umsatzzuwächse sorgen. Die Sorten Nougat Classic, Royal und Schicht-Nougat als einzeln ve

[3057 Zeichen] € 5,75

 
weiter