Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Nur bei Aldi Süd: Die Kirschlikör-Variante „Sallento by Mickie Krause“ gibt es ab Mitte April exklusiv als Eigenmarke von Aldi Süd. Mallorcas Schlagerkönig, das Einkaufsteam der Mülheimer und die Sarstedter Vertriebsorganisation B&M Special Brands ha

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Sortimentsausbau Vegan

Aldi Süd unterstützt Fairbruary-Aktion

Aldi Süd trommelt nach dem gerade zu Ende gegangenen Vegan-Monat „Veganuary“ jetzt gemeinsam mit Fairtrade für den „Fairbruary“ – eine Kampagne, die auf faire Produkte aufmerksam machen und viele dazu ermutigen soll, einen Monat „fair“ zu leben. Mit

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

#entkrümmteuch

Aldi Süd wirbt für seine Eigenmarken

Aldi Süd hat eine neue Social-Media- und Digital-Kampagne aufgelegt. Der Discounter gibt unter dem Motto #entkrümmteuch humorvolle Insights aus dem Alltag in seinen Märkten. Der Spot, der in den Social-Media-Kanälen der Mülheimer und in ausgewählten

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 38

Marketing

Aldi Süd sucht Produkttester

Aldi Süd startet mit dem „Tester-Club“ ein Programm zur Kundenbindung. Die Teilnahme an den Produkttests ist auf zwei Arten möglich. Zum einen kann man sich auf ausgewählte Produkte aus dem Online-Shop des Discounters bewerben und bekommt diese bei

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 35

Marketing

Regionalität

Aldi Süd setzt Erzeuger in Szene

Unter dem Motto „Hol dir deine Portion Region‘‘ hat Aldi Süd in dieser Woche eine Kampagne gestartet, die Erzeuger mit ihren regionalen Produkten im gesamten Verkaufsgebiet in den Mittelpunkt stellt. Der Discounter habe sein Angebot in den vergangene

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31

Marketing

Metaverse

Aldi Süd bietet digitale Streetwear

Um besser zur Generation Z durchzudringen, experimentiert Aldi Süd nun mit einer Marketing-Aktion, die an das Metaverse angelehnt ist. Dreh- und Angelpunkt dafür ist die eigene Streetwear-Collection „Aldimania“, die sich ohnehin an ein eher junges u

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 43

Marketing

Aldi Sports liefert Fitnessprodukte

Auf den eigenen Namen als Handelsmarke setzt Aldi Süd bei dem in diesem Jahr gestarteten Sortiment an Fitnessprodukten. „Aldi Sports“ wendet sich an Menschen, die bei körperlicher Betätigung gezielt Energie oder Proteine zu sich nehmen wollen. In den

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 31

Marketing

Bio-Eigenmarke

Aldi Süd bewirbt „Nur Nur Natur“

Bio, das weitergeht: Dafür soll die neue Marke „Nur Nur Natur“ stehen, die seit dem 5. Juni in den Regalen aller rund 2000 Filialen von Aldi Süd zu finden ist (lz 23-23). Begleitet wird die Markeneinführung von einer Digital-First-Kampagne, die auf

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31

Marketing

Online-Kampagne

Aldi Süd feiert deutschen Spargel

Aldi Süd will auf sein regionales Spargelsortiment aufmerksam machen und bewirbt dies online mit einer sogenannten Comedy Mockumentary. Mit „Gut Stich“ erzählt der Discounter aus Mülheim vom alljährlichen Spargelwahn in Deutschland. Im Fokus steht da

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter