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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39,40

Marketing

Revival der Anzeigenwerbung

Das Aus von „Einkauf aktuell“ und des Rewe-Handzettels verändern den Markt der Angebotskommunikation – Print profitiert

Ende März stellt die Deutsche Post „Einkauf aktuell“ ein. Der Einzelhandel sucht nach neuen Kanälen für seinen wöchentlichen Werbeanstoß. Angebotsanzeigen in Zeitungen, lange Zeit auf dem Rückzug, sind wieder gefragt. Die Verlagswelt darf sich freuen.

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Stärkere Abhängigkeit - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern Weit von früheren Werten entfernt - Anzeigenblätter im Umsatz-, Auflagen- und Titeltrend
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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

Unternehmen investieren in Online-Werbung

Printmailings bleiben laut Branchenreport vor allem für den Handel ein starkes Medium – Ausgaben für klassische Medien sinken

Die Deutsche Post hat wieder untersucht, für welche Werbegattungen deutsche Unternehmen am meisten Geld ausgeben. Es zeigt sich: Werbung mit Dialogelementen war auch im vergangenen Jahr besonders gefragt.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

„Einkauf aktuell“ von Post eingestellt

Die Deutsche Post stellt den reichweitenstärksten deutschen Gratis-Printtitel „Einkauf aktuell“ laut der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ Ende März nächsten Jahres ein. Das Werbeprospektbündel wird dieses Jahr 20. „Wir sehen eine sinkende Nachfrage bei

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Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 45

Marketing

Einkauf aktuell mit Papierbanderole

Die Deutsche Post rüstet aktuell ihre unadressierte Postwurfsendung „Einkauf aktuell“ in den Zustellgebieten Rhein-Main, Rhein-Neckar und Pfalz von der Plastikhülle auf Papierbanderole um. In dem Werbemedium informieren Anbieter des örtlichen Einzelh

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 38

Marketing

Mehr Geld für Dialogwerbung

Der Lockdown hat den Dialogmedien im vergangenen Jahr nicht geschadet. Im Gegenteil: Die werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland haben 2020 insgesamt 20,4 Mrd. Euro in Dialogmedien investiert. Das ist ein Plus von 300 Mio. Euro, während der deut

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

360-Grad-Kampagne: Der Hersteller Lorenz Snack World und NicNac’s, The Double Crunch Peanuts, kooperieren seit Kurzem im TV, Online und am POS mit den neuen Folgen der US-amerikanischen Sitcom „The Big Bang Theory“.Mit zwei Fernseh-Clips, die das T

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 32

Marketing

Einkauf aktuell baut Reichweite weiter aus

Bonn. Ab Januar erscheint Einkauf aktuell auch in Leipzig. Mit der neuen Regionalausgabe erreicht das Medium für Handelswerbung nach eigenen Angaben bis zu 310000 Haushalte zusätzlich. Damit erhöht die Post-Postille ihre Gesamtauflage auf über 20,7 M

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 35,36

Marketing

Haushaltwerbung

Handel muss tiefer in die Tasche greifen

Mindestlohn verteuert gedruckte Haushaltswerbung – Händler prüfen Ausweichstrategien – „Einkauf aktuell“ profitiert – LZ-Serie: Teil 2

Frankfurt. Der Mindestlohn für Zeitungs- und Prospektzusteller läutet eine neue Ära für die gedruckte Haushaltswerbung ein. Verlage und Zustellunternehmen müssen deswegen ihre Preise erhöhen und setzen den Handel unter Zugzwang.

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031

Marketing

„Einkauf aktuell" wird gern genutzt

Bonn. Laut der Mark- und Werbeträgeranalyse (AWA) ist „Einkauf aktuell“ Deutschlands die meist genutzte Wochenpublikation. Danach lesen im Schnitt 15,22 Millionen Verbraucher wöchentlich die von der Deutschen Post herausgegebene die Gratis-Werbepostille.

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31

Marketing

„Einkauf aktuell" wird gern genutzt

Bonn. Laut der Mark- und Werbeträgeranalyse (AWA) ist „Einkauf aktuell“ Deutschlands die meist genutzte Wochenpublikation. Danach lesen im Schnitt 15,22 Millionen Verbraucher wöchentlich die von der Deutschen Post herausgegebene die Gratis-Werbeposti

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