Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 39

Marketing

Rügenwalder sieht noch viel Potenzial

Experimentierfreude bei Alternativen – Shopper sind jünger und gut gebildet – Nicht-Käufer wünschen sich gesündere Rezepturen

Vegane und vegetarische Alternativen zählen zurzeit zu einer der mit am meisten diskutierten Kategorie. Für ihre Entdeckung braucht der Kunde eine klare Struktur zu Orientierung am Handelsregal. Viele befürworten eine Blockplatzierung, wie ein Fazit aus der Shopper-Studie der Rügenwalder Mühle lautet.

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 31

Marketing

Markenbotschafter

Rügenwalder Mühle engagiert Paul Ripke

Der Markenhersteller Rügenwalder Mühle möchte mit seinem neuen Markenbotschafter Paul Ripke neue Kommunikationsschwerpunkte setzen. Das Unternehmen und der Fotograf und Content-Creator verbinde die Passion für die Themen Ernährung und unkompliziertes

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 31

Marketing

CO2-Reduktion

Rügenwalder Mühle strebt Klimaziele an

Das Familienunternehmen Rügenwalder Mühle schließt sich der Science Based Targets Initiative (SBTi) an. Der Lebensmittelhersteller mit Sitz in Bad Zwischenahn verpflichtet sich damit, auf Basis des Pariser Klimaabkommens den eigenen Treibhausgasausst

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 37

Marketing

Rügenwalder Mühle führt Ranking an

Einer repräsentativen Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Splendid Research zufolge ist Rügenwalder Mühle die stärkste Marke unter den Herstellern von Fleischersatzprodukten. In dem Top-10-Ranking liegen Gutfried und Alnatura auf den Plätze

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Mehrheit verzichtet nicht auf Fleisch

Der Hersteller Rügenwalder Mühle ist dem Ernährungsverhalten der Deutschen auf die Spur gegangen und hat die Ergebnisse im Report „Angerichtet. Ein Stimmungsbericht von Deutschlands Esstischen” zusammengefasst. Sie setzen sich aus einer repräsentativ

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 32

Marketing

Rügenwalder startet Gewinnspiel

Die Rügenwalder Mühle lanciert bis Anfang Dezember, passend zum neuen Claim „Am bestens schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt“, ein Gewinnspiel. Unter dem Motto „Komm zu Tisch. Zugreifen und Gewinnen“ können Konsumenten beim Kauf eines der veganen oder

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 38

Marketing

Rügenwalder mit verändertem Design und Markenclaim

Traditionshersteller setzt auf die Gemeinsamkeit am Essenstisch – TV-Etat wird zugunsten anderer Kanäle reduziert

Die Rügenwalder Mühle stellt sich strategisch und kommunikativ mit dem Slogan „Am besten schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt.“ neu auf. Dieser soll für die kommenden Jahre der Leitgedanke der Marke sein.

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 53

Marketing

„Wir können als Marke versöhnend wirken“

Rügenwalder Mühle möchte seine Kommunikation noch mehr emotionalisieren und zwischen Fleischessern und Vegetariern vermitteln

Der Veggie-Marktführer Rügenwalder Mühle ist in seiner Kommunikation emotionaler geworden und redet weniger über Produkte. Steffen Zeller, der seit Oktober vergangenen Jahres das Marketing leitet, erläutert die Strategie des Familienunternehmens.

[11477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Chance auf Bargewinne: Die Siegerländer Brauerei Krombacher veranstaltet wieder eine Kronkorken-Promotion. Die Vkf-Aktion unter dem Motto „Nicht verpassen&sofort Cash gewinnen“ startet jetzt Anfang April und lockt Biertrinker nach Unternehmensangaben

[1872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 51

Marketing

Zweiter TV-Spot

Rügenwalder Mühle verlängert Veganuary

Der Hersteller Rügenwalder Mühle aus Bad Zwischenahn greift in seinem neuen Werbespot die Botschaft „Wir teilen, was wir lieben“ humorvoll auf. In dem Film gibt es ein Wiedersehen mit der Familie aus dem ersten Clip der Rügenwalder Mühle zum Veganuar

[572 Zeichen] € 5,75

 
weiter