Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13897 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 36

Marketing

Aufruf zum Recycling

Coke zerknautscht sein Markenlogo

Der Softdrinkriese Coca-Cola will weltweit an die Fans der Marke appellieren, entleerte Getränkedosen nicht achtlos wegzuwerfen, sondern in Wertstoffsammlungen zu entsorgen. Dazu werden zunächst in spanischsprachigen Ländern Südamerikas, wo die Kampa

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 36

Marketing

Kooperation

Kaufland und Knossi promoten Alge to go

Kaufland und Entertainer Jens Knossalla alias Knossi promoten den neuen fertig gemixten Drink „Alge to go“ in einem Video. Die Sorten Wodka-Limette und Rum-Cola gibt es ab sofort in den Filialen. Alge ist Knossis Eigenkreation, die er gemeinsam mit H

[403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 36

Marketing

Vater- und Muttertag

Aldi Süd sorgt sich um die Eltern

Passend zu den Feiertagen für die beiden Elternteile in der kommenden Woche beleuchtet Aldi Süd unter dem Motto „Liebe geht durch den Magen und noch viel weiter“ realistische Alltagsmomente von Müttern und Vätern. Denn wenn es ums Essen geht, müssten

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 36

Marketing

Testphase beendet

Kellogg’s startet B2B-Onlineshop

Kellanova, ehemals Kellogg Company, hat die Einführung eines neuen Internetshops für Geschäftskunden angekündigt. Das Angebot startet in Deutschland, nachdem es sich seit Oktober in einer Testphase bewährt habe, heißt es in einer Mitteilung. Vorgeseh

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 36

Marketing

Pet Care liegt online vorn

LZ/NIQ E-Com-Barometer: Online-Handel wird für FMCG-Branche immer wichtiger – Bestellwerte und Kauffrequenz steigen

Für FMCG-Hersteller und -Händler gewinnt das Online-Geschäft an Gewicht. Während die Kategorien Lebensmittel und Getränke überwiegend vom stationären Handel und von den Quick-Commerce-Anbietern abgedeckt werden, sind Körperpflege und Haushaltswaren wichtig für reine Online-Händler.

[3738 Zeichen] Tooltip
Online wachsen FMCG-Kategorien deutlich stärker
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 37

Marketing

Lidl-App nur knapp hinter Amazon

Was und wie viel im Einkaufswagen landet, hängt laut einer Studie der Unternehmensberatung Simon-Kucher stark davon ab, ob Kunden die Apps der Einzelhändler nutzen. So gebe rund jeder zweite Nutzer an, wegen Händler-Apps nicht nur häufiger, sondern a

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 37

Marketing

Kaufland weitet Retail Media aus

Fast auf den Tag genau zwei Jahre, nachdem die Schwarz-Gruppe ihren Einstieg in das lukrative Geschäftsfeld Retail Media verkündet hat (lz 17-22), führt der Händler neue Werbemöglichkeiten für Unternehmen ein. Diese könnten Kampagnen nun programmatis

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 37

Marketing

Akzenta ist „Store of the Year“

In Berlin hat der Handelsverband Deutschland alljährlich seinen Branchen-Award „Store of the Year“ in fünf Kategorien vergeben. In der Kategorie Food geht der Preis an den Supermarkt Akzenta am Phoenixsee in Dortmund-Hörde. Die Jury hat das hauseigen

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 37

Marketing

„Digitalgeschäft erweitert das Angebot“

Das Online-Business bietet Händlern bislang die Möglichkeit, ihre Reichweite zu vergrößern und neue Zielgruppen anzusprechen

Nur mit gutem Service und Kundenfokussierung kann der FMCG-Online-Handel sein durchaus vorhandenes Potenzial ausschöpfen, ist Enrico Krien, Customer Success Leader Deutschland, Österreich, Schweiz beim Marktforschungsunternehmen NIQ überzeugt.

[7520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 43

Marketing

Gewinnspiel

Lidl verlost via App EM-Fußballtickets

In einer exklusiven Verlosung in der Lidl Plus-App können Teilnehmer Tickets für die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft in Deutschland gewinnen. Noch bis 26. Mai erhalten registrierte App-Nutzer täglich ab einem Einkaufswert von zehn Euro jewe

[630 Zeichen] € 5,75

 
weiter