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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 125

Marketing

Iglo und Rewe unterstützen Kids

Nachhaltigkeitsengagement in puncto Bildung

Hamburg. Der TK-Spezialist Iglo und die Kölner Handelsgruppe Rewe initiieren eine Aktion, um auf die Lebensbedingungen in Brasilien hinzuweisen.

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

Nivea überzeugt mit pfiffiger Werbeidee

Beiersdorf wirbt im Austragungsland der Fußball-WM mit einfallsreichem Give-away – Multichannel-Kampagne birgt Mehrwert

São Paulo. Das Beiersdorf-Flaggschiff Nivea sorgt in Brasilien mit einer neuen Kampagne „Nivea Protege“ für Aufsehen. Hinter den Printanzeigen des beworbenen Produkts steckt dank der geschickten Vernetzung mit einer App eine überraschende Funktion.

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

Fundstück

Coca-Cola piept in Brasilien anders

Rio de Janeiro. So einfach kann es sein, Menschen im alltäglichen Trott ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Manchmal reicht es dafür schon, das monotone Piepen einer Scanner-Kasse im Supermarkt gegen eine kleine Melodie auszutauschen. Genau das h

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

Nivea überzeugt mit pfiffiger Werbeidee

Beiersdorf wirbt im Austragungsland der Fußball-WM mit einfallsreichem Give-away – Multichannel-Kampagne birgt Mehrwert

São Paulo. Das Beiersdorf-Flaggschiff Nivea sorgt in Brasilien mit einer neuen Kampagne „Nivea Protege“ für Aufsehen. Hinter den Printanzeigen des beworbenen Produkts steckt dank der geschickten Vernetzung mit einer App eine überraschende Funktion.

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

Fundstück

Coca-Cola piept in Brasilien anders

Rio de Janeiro. So einfach kann es sein, Menschen im alltäglichen Trott ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Manchmal reicht es dafür schon, das monotone Piepen einer Scanner-Kasse im Supermarkt gegen eine kleine Melodie auszutauschen. Genau d

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den Masse

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

Marketing

Ramba-Zamba do Brasil mit Rewe

Köln. Als langjähriger Ernährungspartner des DFB will Rewe zur WM das brasilianische Lebensgefühl mit einer TV-Kampagne nach Deutschland holen. Sie macht erlebbar, was passiert, wenn Deutschland und Brasilien sich begegnen. Deutscher Esprit trifft auf br

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den M

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

Marketing

Ramba-Zamba do Brasil mit Rewe

Köln. Als langjähriger Ernährungspartner des DFB will Rewe zur WM das brasilianische Lebensgefühl mit einer TV-Kampagne nach Deutschland holen. Sie macht erlebbar, was passiert, wenn Deutschland und Brasilien sich begegnen. Deutscher Esprit trifft au

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Coca-Cola erfüllt Pokalträume

Getränkeriese startet umfangreiche WM-Kampagne – Kommunikation auf allen Kanälen

Berlin. Der Getränkeriese und offizielle WM-Sponsor Coca-Cola gibt den Anstoß zu seiner Werbekampagne rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

[2314 Zeichen] € 5,75

 
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