Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Kampagne in TV und Digital

„Erfolgreiche Marken kommunizieren und innovieren“

Gerolsteiner setzt im preisgetriebenen Wettbewerb auf Produktnutzen und Qualität. Marketingleiter Marcus Macioszek erläutert die Strategie.

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 35

Marketing

Gerolsteiner startet Gaming-Projekt

„Building Vulkaneifel“ und Kooperation mit dem Wacken Open Air sollen jüngere Zielgruppe ansprechen

Der Gerolsteiner Brunnen untermauert seinen Anspruch auf Innovationsführerschaft im laufenden Jahr auch kommunikativ mit neuen Ansätzen und Projekten. Dazu setzen die Mineralwasserexperten auf hohen Mediadruck, Digitalansprache und aufmerksamkeitsstarke Kooperationen.

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

Marketing

„Wir werden den Media-Druck verstärken“

Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

[12078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

Marketing

„Ein Tauchgang in die digitale Zukunft“

Frankfurt/Austin. Die Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) – eine Mischung aus Festival, Konferenzen und Fachausstellungen aus den Bereichen Musik, Film, Entertainment, Medien und Digitalisierung – zählt jährlich im März zum festen Termin im Ka

[5240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

Marketing

Paradigmenwechsel im Mediabusiness

Blackwood Seven verspricht höheren Sales durch Media-Optimierung – Nach Reckitt hat jetzt Gerolsteiner den Ansatz getestet

Frankfurt. Mit Gerolsteiner hat Blackwood Seven nach Reckitt Benckiser einen neuen Partner aus der FMCG-Industrie gewonnen. Das Testprojekt wird derzeit ausgewertet. Erste Erkenntnisse gibt es bereits. Der Spezialist für datengesteuerte Werbeoptimierung will das Media-Geschäft „revolutionieren“.

[9807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

Marketing

„Uns ist maximale Transparenz wichtig“

Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner, über erfolgreiche Verbraucheransprache einer FMCG-Marke im Online-Zeitalter

Herr Macioszek, es gibt rund 500 Mineralwässer in Deutschland. Ist Gerolsteiner ohne Werbung nicht auch nur eines unter vielen? Wasser ist nicht gleich Wasser. Dank der geologischen Formation in der Gerolsteiner Mulde ist unseres höher mineralisie

[10118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

Marketing

Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

[7334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

Marketing

Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

[7334 Zeichen] € 5,75

 
weiter