Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 64

Marktplatz

Pepsico | Vytal

Mehrweg mit Rebranding

Nach 14 Jahren hat sich Getränke- und Snack-Riese Pepsico ein neues Branding gegönnt. In den USA seit Herbst am Start, erfolgte nun der Roll-out in über 120 Märkten. Das neue Logo bringe die zentralen Elemente der Pepsi-Corporate Identity wieder zusa

[1177 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 100

Marktplatz

HOFMANNS

Fokus auf langfristiges Wachstum

Die Hofmann Menü-Manufaktur firmiert ab sofort unter Hofmanns und stellt sich für die Zukunft auf – mit Investitionen in Digitalisierung, neuen Onlineshop und neuer Corporate Identity. Die Geschäftsführung fokussiert langfristiges Wachstum und höhere

[1348 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2021 Seite 70

Marktplatz

Melitta Professional

Design Relaunch

Melitta Professional präsentiert sich mit überarbeitetem Corporate Design. Die Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-Haus-Markt soll deutlicher sichtbar sein. Neues Logo und neuer Markenauftritt sollen weltwe

[1230 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 063

Marktplatz

Editho

Kaffeeautomat zeigt Flagge

Mit dem neuen Company Brand-Konzept, das in diesem Segment auf dem deutschen Markt einzigartig ist, unterstützt Editho als größter deutscher Handelspartner des italienischen Kaffee-Spezialisten Lavazza S.p.A innovative und hochwertige Lösungen wie „Coffe

[988 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 63

Marktplatz

Editho

Kaffeeautomat zeigt Flagge

Mit dem neuen Company Brand-Konzept, das in diesem Segment auf dem deutschen Markt einzigartig ist, unterstützt Editho als größter deutscher Handelspartner des italienischen Kaffee-Spezialisten Lavazza S.p.A innovative und hochwertige Lösungen wie „C

[988 Zeichen] € 5,75

gv praxis 07-08 vom 08.08.2014 Seite 53

Marktplatz

Meiko

Kommunikation punktet

Der Offenburger Spülmaschinenhersteller Meiko ist in den Olymp der besten deutschsprachigen Werber aufgestiegen. Mit einer Nennung im „Jahr der Werbung 2014“ (vormals „Jahrbuch der Werbung“) in der Kategorie Industriegüter/B2B wurde die neue Markenka

[1594 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 08.08.2014 Seite 053

Marktplatz

Meiko

Kommunikation punktet

Der Offenburger Spülmaschinenhersteller Meiko ist in den Olymp der besten deutschsprachigen Werber aufgestiegen. Mit einer Nennung im „Jahr der Werbung 2014“ (vormals „Jahrbuch der Werbung“) in der Kategorie Industriegüter/B2B wurde die neue Markenkampag

[1594 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 08.11.2013 Seite 083

Marktplatz

Corporate Identity

Markenprofil geschärft

Der Profiküchenausstatter Convotherm hat sein Profil geschärft und sich ein verändertes Logo mit neuem Logo verpasst: „Convotherm – Your meal. Our mission“. Die runderneuerte Corporate Identity wurden in einem 36 Seiten starken Brandbook zusammengefasst

[826 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2013 Seite 83

Marktplatz

Corporate Identity

Markenprofil geschärft

Der Profiküchenausstatter Convotherm hat sein Profil geschärft und sich ein verändertes Logo mit neuem Logo verpasst: „Convotherm – Your meal. Our mission“. Die runderneuerte Corporate Identity wurden in einem 36 Seiten starken Brandbook zusammengefa

[826 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 044

Marktplatz

Sander Gourmet

Frische Erscheinung

Das Hunsrücker Familienunternehmen Sander Gourmet hat sein Corporate Design überarbeitet und präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Markenauftritt. Damit will das Unternehmen sein Profil als Frischemanufaktur mit einer starken Marke der Nahrungsmitte

[934 Zeichen] € 5,75

 
weiter