Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 088

    Media Die Zeitungen

    Planer suchen das Heil in der Fläche

    Auch die Zeitungskombis leiden unter der Konjunkturflaute. Trotz der Buchungsrückgänge bleiben sie für die Planer aber wichtig, weil sie leichter zu handhaben sind als Einzelbelegungen und mit teilweise erheblichen Rabatten locken.

    Selbst Mediaprofis können an der Zeitungsplanung verzweifeln. Bundesweit gibt es 1567 Zeitungsausgaben, unzählige Tarife, Formate und Rabattstaffeln. Zwar helfen gängige Planungsprogramme wie MDS, das Chaos zu ordnen. Doch im Vergleich zur Fernseh- oder Z

    [11316 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stärker
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 126

    Media Die Zeitungen

    Intensiv, informativ und aktuell

    Was Medienprominente an Tageszeitungen im allgemeinen und an ,,ihrem'' Blatt im besonderen schätzen.

    Für Gerhard W. Goetze ist die Zeitung das "wichtigste Informationsmedium" überhaupt. Walter Neuhauser schätzt das Medium, weil man es auch unterwegs nutzen kann. Eines zeigt die Horizont-Umfrage unter Medien- und Agenturleuten: Die Tageszeitung genießt we

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 104

    Media Die Zeitungen

    Werbung sucht Umfeld

    Copy-Test-Datenbank der ZMG stellt sich dem Thema Umfeldplanung mit generellen Eckdaten.

    Bis heute streiten sich die Gelehrten darüber, ob Werbung in einem bestimmten redaktionellen Umfeld besser wirkt. Während das Thema Umfeldplanung im Fernsehen und bei den Publikumszeitschriften an Relevanz gewinnt, geben sich die Tageszeitungen eher zurüc

    [8574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 128

    Media Die Zeitungen

    Wachstumschance am Sonntag?

    Die ,,Zeitung zum Sonntag'' hat eines gebracht: Neue Sonntagstitel. Bietet der Sonntag aber für die Verlage eine echte Chance auf Wachstum? Auf jeden Fall, meinen ALEXANDER WEINSTOCK und ANDREA FALKENBERG. Dagegen halten WILFRIED GOOSMANN und BERND V

    Eine gute Zeitung ist zuerst Service für ihre Leserinnen und Leser. Hier bietet der Sonntag spezielle Möglichkeiten: Da der Nachrichtenstoff in bestimmten Bereichen (Politik, Wirtschaft) spärlicher ausfällt als für die Wochenendausgaben, bleibt mehr Raum

    [7793 Zeichen] € 5,75