Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 134

    Media Die Zeitungen

    «Print bleibt die Cash-Cow»

    Die Oldenburger NWZ-Gruppe investiert gezielt in Internet- und Hörfunkaktivitäten und will durch strategische Allianzen ein bedeutender Player am Markt bleiben. Die Geschäftsführer Reinhard Köser, Herbert Siedenbiedel und Detlev Haaks haben ehrgeizig

    HORIZONT: Die NWZ-Gruppe engagiert sich nicht nur im Printmedium, sondern auch im Hörfunk und im Internet. Herr Köser, muss ein regionales Medienunternehmen die gesamte Klaviatur der Medien beherrschen, um im Wettbewerb bestehen zu können? Reinhard Kö

    [20123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 162

    Media Die Zeitungen

    Print probt im Web

    Nach dem Schock der drohenden Kannibalisierung der Rubrikenmärkte suchen die Zeitungsverlage neue Geschäftsmodelle im Net.

    Es ist nicht lange her, da war das Internet für die umsatz- und renditeverwöhnten Zeitungsverleger ein Schrecken. Denn das WWW schickt sich an, der Printbranche die gedruckten Rubrikenmärkte wegzuschnappen, die den meisten Zeitungshäusern immer noch den g

    [13364 Zeichen] € 5,75