Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 043

Medien

Relaunch «Auf einen Blick» erscheint mit frischer Optik und neuer Typographie / Publikumskampagne soll den Neuauftritt promoten

Neues Outfit für die Jagd auf jüngere Leser

«Auf einen Blick» will die Leserschaft verjüngen und seine Werbekunden stärker ins Blatt einbinden.

Hamburg / Die Programmzeitschrift «Auf einem Blick» aus dem Bauer-Verlag präsentiert sich ab Donnerstag dieser Woche erstmals mit einem neuen Markenauftritt. Als Relaunch will Ingo Klinge, Verlagsleiter von «Auf einen Blick», die vorgenommenen Veränderung

[4557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 034

Medien

Pro Sieben Sat 1 Media korrigiert Prognosen

München / Pro Sieben Sat 1 Media hat erneut seine Umsatzprognosen für das Geschäftsjahr 2001 revidiert. Erwartet werden Umsatzeinbußen von 6 bis 7 Prozent. Als Ergebnis vor Steuern prognostiziert der Konzern rund 90 Millionen Euro - ein Minus von 45 Proze

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 034

Medien

National Geographic erhöht die Preise

Hamburg / Die deutsche Ausgabe des «National Geographic» (NGD) wird teurer. Anfang 2002 sollen die Anzeigentarife um 3,2 Prozent und der Copypreis um 4 Prozent auf 4 Euro angehoben werden. Entgegen dem Trend konnte das 1999 gestartete Magazin seine Anzeig

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

Medien

Bahn und MTV machen gemeinsam Musik

München / Die Bahn und der Musiksender MTV planen eine Zusammenarbeit in den Bereichen Fernsehen und Musikveranstaltungen. Inhalt der Kooperation ist zum einen die TV-Präsenz der Bahn im MTV-Fernsehformat «Unter Ulmen». Des Weiteren wird MTV künftig Musik

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 053

Medien

N-TV und McDonald's starten Werbeaktion

Berlin / Der Nachrichtensender N-TV und die Fastfood-Kette McDonald's starten Ende November eine Werbeaktion. Zusammen mit dem Wirtschaftsmagazin «Wirtschaftswoche» suchen die Unternehmen in TV-Spots (Agentur: Weber Shandwick, Bonn) auf N-TV nach bekannte

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 057

Medien

Medienkonzern US-Traumfabrik feiert den 100. Geburtstag ihres Gründers / Mit Sonderaktionen will der Medienmulti seine Freizeitparks und Kassen füllen

Disney lässt zum Jubiläum die Mäuse tanzen

Der 100. Geburtstag Walt Disneys soll das Weihnachtsgeschäft der Company ankurbeln.

München / Das Krisenjahr 2001 ist auch am drittgrößten Medienkonzern der Welt nicht spurlos vorübergegangen. Rund 158 Millionen Dollar Verlust hat Disney im kürzlich abgeschlossenen Geschäftsjahr 2000/01 eingefahren. Und die Prognosen sind nicht gerade ro

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 061

Medien

MEDIA Mediennutzung in Deutschland zeigt steigende Tendenz / Fernsehen und Radio sind vom Internet kaum beeinträchtigt

Web-Surfer lieben Radio und Fernsehen

Die Studie Time-Budget von Seven-One Media zeigt: Die Deutschen lesen weniger und surfen mehr.

Frankfurt / Seit das Internet in den 90er Jahren begann, weltweit seinen Siegeszug anzutreten, stellen sich zunehmend Fragen nach den Einflüssen des World Wide Web auf die Medienlandschaft. Antworten soll nun eine Langzeituntersuchung über das Mediennutzu

[4986 Zeichen] Tooltip
Buch und Web im Aufwärtstrend - Anteil der täglichen Mediennutzer - Angaben in Prozent

Radio und TV sind beliebtester Zeitvertreib - Top-10-Freizeitaktivitäten der Deutschen - Angaben in Minuten pro Tag
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Medien

Berliner Rundfunk öffnet Radio-Tankstelle

Berlin / Der Berliner Rundfunk geht mit einer eigenen Tankstelle in die Marketing-Offensive. Ende Oktober eröffnen die Hörfunker gemeinsam mit Sprint eine Tankstelle im Look & Feel des Berliner Rundfunks. Außerdem sollen im Tankshop Fanartikel des Senders

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 060

Medien

Cinestar-Multiplexkino in Tschechien eröffnet

Lübeck / Der Filmtheaterbetreiber Kieft & Kieft eröffnet Ende Oktober ein Cinestar-Kino im tschechischen Hradec Kralove. Damit setzt das Unternehmen seine europaweite Expansion fort. Bereits im Juni 2000 wurde im niederländischen Enschede ein Cinestar-Kin

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 060

Medien

Beta Cinema vertreibt den Schuh des Manitu

Ismaning / Beta Cinema hat die weltweiten Vertriebsrechte für den Kinofilm «Der Schuh des Manitu» erworben. Die Westernparodie, von Regisseur und Hauptdarsteller Michael Herbigs eigener Gesellschaft HerbXFilm produziert, verzeichnete in den vergangenen dr

[586 Zeichen] € 5,75

 
weiter