Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Medien

"Marken-Entertainment pur"

Web-Musiksender Tape.tv will Erbe von MTV und Viva antreten / Gründer Conrad Fritzsch plant 9 Millionen Euro Umsatz

Für die "FTD" ist Conrad Fritzsch einer der ausgewählten "kreativen Zerstörer" der deutschen Wirtschaft - ein innovativer Kopf, der Ideenreichtum mit einem ausgeprägten Geschäftssinn verbindet. Im HORIZONT-Exklusivinterview schildert er, warum das Musikf

[6651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 026

Medien

"Print ist auch für Jüngere nicht tot"

App, Tablet-PC und mehr: Yoc-CEO Dirk Kraus Glaubt an Zahlungsbereitschaft für mobile Inhalte. Aber Paid Content allein genügt nicht.

Nach Social Media entwickelt sich Mobile Media in diesem Jahr zum großen Digital-Thema für Medien und Werbungtreibende gleichermaßen. Im HORIZONT-Interview erläutert Dirk Kraus, Chef des international agierenden Mobile-Vermarkters Yoc, warum mobile Appli

[8085 Zeichen] Tooltip
Fullservice-Anbieter für Mobile: Yoc
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 026

Medien

"Google ist nur ein Symbol"

Medien-Visionär Jeff Jarvis über die Krise der Zeitungen, neue Erlöswege und seinen Einfluss auf Bild-Chef Kai Diekmann

Natürlich habe er Zeitungen zuhause, ganze Kisten voll, witzelt US-Top-Blogger Jeff Jarvis und schwenkt beim Interview am Rande der Next 09 stolz sein Amazon Kindle. Auf dem E-Book hat er gerade noch die "Washington Post" gelesen. Sein Buch "Was würde Go

[6879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 033

Medien

"Erst jubeln, dann kleinreden"

Als "typisch deutsch" kritisiert York von Heimburg die Diskussion um Web-Wachstum, Suchmaschinen-Optimierung und Reichweiten

Onlinewerbung alleine wird auch langfristig die teilweise dramatischen Anzeigen- und Umsatzrückgänge in den klassischen Medien nicht kompensieren können. Davon ist IDG-Chef York von Heimburg überzeugt. Die Medienhäuser fordert der international erfahrene Verlagsmanager auf, Inhalte und Workflow stärker als bislang auf die digitale Revolution umzustellen. Vorbilder sind die Medienhäuser in den USA.

[10708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

Medien

"Je mehr mitmachen, desto besser"

Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

[7880 Zeichen] Tooltip
Das Burda Cross Media Grid
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Medien

Licht und Schatten im Netz

HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

[16039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 038

Medien

HORIZONT AWARD 2007

"Noch Luft nach oben"

Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron über das Verhältnis von Spiegel Online zum Mutterhaus

Als Mathias Müller von Blumencron seine Gäste begrüßt, ist er mehr als der erfolgreiche Chef von Spiegel Online: Er ist Part diverser Szenarien zur Neubesetzung der "Spiegel"-Chefredaktion. Beerbt er Stefan Aust? In einer Doppelspitze? Als Stellvertreter

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 034

Medien

STRATEGIE Manfred Braun, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Bauer, über die Zukunftspläne des Hamburger Medienunternehmens

"Wir mussten uns immer hart durchsetzen "

Das Medienunternehmen profitiert derzeit von seinem jahrelang erprobten Durchsetzungsvermögen.

HORIZONT: Minister Clement hat die Holtzbrinck-Gruppe aufgefordert, für den "Tagesspiegel" einen Käufer zu finden, wenn die Gruppe die "Berliner Zeitung" übernehmen wolle. Wie groß ist das Interesse der Verlagsgruppe Bauer am "Tagesspiegel"? Manfred Bra

[9709 Zeichen] € 5,75

 
weiter