Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

Medien

Imagekampagne für Zusteller

Kölner Stadt-Anzeiger und Rundschau werben für Zusteller

KÖLN Ausgelöst durch die Neuregelung des 630-Mark-Gesetzes und die damit verbundenen Probleme, eine gesicherte Zeitungszustellung zu gewährleisten, haben "Kölner Stadt-Anzeiger" und " Kölnische Rundschau" eine Imagekampagne für das Ansehen ihrer Zeitungs

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Medien

Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

[8667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 034

Medien

Faszination Technik als Verlagskonzept

Flugverlag Berolina richtet sich strategisch neu aus / Umfirmierung in Technik Erleben / Deutliche Umsatzsteigerung angestrebt / Motorroller wird relauncht

BERLIN Der Flugverlag Berolina firmiert ab sofort unter dem Namen Verlag Technik Erleben GmbH. Die Umbenennung steht für eine Neuausrichtung des Verlags, der eine deutliche Erweiterung seiner Zeitschriftenpalette plant. Neben die Titel "Fliegerrevue" und

[5693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Medien

Mit Didi, Dodo und Nero auf Erlebnistour

Der Sparkassen-Comic Knax feiert sein 25jähriges Erscheinen mit einer Erlebniswelt-Tour / 16-Städte-Tournee durch Deutschland / Sonderheft zum Jubiläum

STUTTGART Zum 25. Jubiläum von Deutschlands auflagenstärkstem kostenlosen Comic-Magazin "Knax" plant die Deutsche Sparkassen-Verlag GmbH, Stuttgart, ein Mega-Event. Mit der "Knax-Erlebniswelt-Tour", einer Exklusivveranstaltung für Sparkassen und ihre Kund

[4535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

Medien

Nice-Letter ergänzt Nice-Index

Der Net-Investor-Verlag erweitert sein Betätigungsfeld

MÜNCHEN Die Mitte Dezember gegründete H2Q Medien AG, München, wird ab 28. Januar den "Nice-Letter" herausgeben. Der wöchentliche Börsenbrief ist das erste Printprodukt rund um den Nice-Index. Der Index für Internet-Aktien, der am 18. Januar nach großem Re

[2444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 054

Medien

Zeitschriftenbranche blickt nach Brüssel

VDZ-Generalversammlung 1998: Die Bedeutung der Zeitschriftenbranche als wichtiger Motor der europäischen Kommunikationsindustrie herausstellen

MÜNCHEN Die Chancen und Risiken Europas standen im Mittelpunkt der diesjährigen VDZ-Generalversammlung in München (HORIZONT 47/98). Die Bewahrung der Pressefreiheit stand dabei ebenso im Blickfeld wie die bedrohte Werbefreiheit der Medien. Einig waren sic

[6534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 079

Medien

Hollywood belebt Kinosegment

Magazin Hollywood will Markt der Kinozeitschriften erweitern

MÜNCHEN Am 19. November startet die Münchner Publications Verlagsgesellschaft mbH die Zeitschrift "Hollywood". Mit einer Mischung aus Kino- und People-Magazin sieht sich der vier Mark teure Titel vor allem als Wettbewerber zu "Cinema". "Bei ,Hollywood'

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 068

Medien

Premiummärkte unter der Lupe

ALLENSBACH "Der Spiegel" ist auch in diesem Jahr der reichweitenstärkste Kaufzeitschrift in der AWA 98 First Class. Die Markt-Media-Untersuchung analysiert das Konsum- und Kommunikationsverhalten der 6,6 Millionen Bundesbürger im höchsten gesellschaftlich

[2242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

Medien

Brigitte mit Kombivorteil

Brigitte und Brigitte Young Miss starten Zielgruppenkombi Ad/vance/10 Prozent Preisvorteil

HAMBURG Die G+J-Titel "Brigitte" und "Brigitte Young Miss" können ab sofort gemeinsam gebucht werden. Die Kombi "Ad/vance" erreicht 14,6 Prozent der 14- bis 29 jährigen Frauen. "Mit dem neuen Angebot wollen wir im Markt eine neue Nummer eins für Kommuni

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

Medien

Burda baut Standort Berlin aus

Neue Titel geplant / Super Illu peilt 1600 Anzeigenseiten an

BERLIN Der Burda-Verlag will den Standort Berlin weiter stärken. Dies teilte Rudolf A. Reiff, Geschäftsführer des Senator-Verlags (Burda), bei einem Presse-Essen in Hamburg mit. "Wir arbeiten daran, von Berlin aus neue Titel national einzuführen", erklä

[1683 Zeichen] € 5,75

 
weiter