Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 026

Medien

"Ich verfüge über alle Freiheiten"

Michael Voss, neuer Verlagsleiter beim "Manager Magazin", trimmt das Geschäft auf Wachstum - auch ohne Geschäftsführerwürden

Unbequemer Start für Michael Voss: Das "Manager Magazin" steht bisher gut da - doch nun schwächelt der Werbemarkt. Und Erzrivale "Capital" gleicht sich der Monatsfrequenz an, was die Erwartung schürt, dass Voss den Konkurrenten beim Werbeumsatz jetzt übe

[9192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 034

Medien

Wirtschaftstitel Chefredakteur Arno Balzer und Philipp Busch, Geschäftsführer Manager Magazin Verlag, über Veränderungen und Internationalisierung

"Wir wollen Wirtschaft emotionalisieren"

Mit Traditions- und Selbstbewusstsein geht die neue Generation beim "Manager Magazin"an die Arbeit.

HORIZONT: Herr Balzer, Sie arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt für das "Manager Magazin". Welche neuen Impulse sind trotz dieser langen Zugehörigkeit zu erwarten? Arno Balzer: Ich will doch hoffen, dass eine gewisse Erfahrung nicht im Widerspruch ste

[7859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 038

Medien

Wirtschaftstitel «Manager-Magazin» denkt über XXP-Format nach / «Harvard Business Manager» wird überarbeitet / «Netmanager» bleibt als Marke erhalten

«Qualität setzt sich auf Dauer immer durch»

Philipp Busch zu Heftkonzepten, Konjunkturdaten und den Plänen der «Manager-Magazin»-Familie.

HORIZONT: Vor zwei Jahren stand die Wirtschaftspresse in voller Blüte. Im vergangenen Jahr ging es dann ins Tal der Tränen. Wie wird sich das Segment in diesem Jahr entwickeln? Philipp Busch: Meines Erachtens wird es eine Korrektur des Überangebots im

[10086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 058

Medien

Wirtschaftstitel «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden über modernen Wirtschaftsjournalismus und das neue Familienmitglied «Netmanager»

«Unser Blatt hat noch Auflagenpotenzial»

Das «Manager-Magazin» ist seit 30 Jahren die Pflichtlektüre der deutschen Wirtschaftsbosse.

HORIZONT: Seit einer Woche erscheint in der Manager-Magazin-Gruppe der Ableger «Netmanager». Was versprechen Sie sich von dem Launch im schwierigen Marktumfeld? Wolfgang Kaden: Der «Netmanager» soll ein Thema, das bei uns im Heft schon immer eine Roll

[9127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 046

Medien

Wirtschaftstitel Die Untersuchung «Wirtschaftspresse 2000» des «Manager-Magazins» eckt beim Konkurrenten «Capital» von Gruner + Jahr an

Studie mischt die Wirtschaftspresse auf

Hamburg / Leicht verstimmt reagierte man bei «Capital», als nach einer Studie des «Manager-Magazin» die Kölner Zeitschrift als «Anlegermagazin» eingeordnet wurde. Dabei wollten die Hamburger eigentlich nur Gutes tun. Denn nach Erfahrungen von Christian Sc

[3640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

Medien

Lifting fürs Manager-Magazin

Neues Layout und Papier untermauern den Führungsanspruch

HAMBURG Vier Jahre nach dem letzten sogenannten Rebrush hat sich das "Manager-Magazin" aus der Spiegel-Gruppe abermals einer optischen Überarbeitung unterzogen. Das Wirtschaftsblatt will mit dem neuen Gesicht seinem "Anspruch als qualitativer Marktführe

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 250

Medien

Manager Magazin

Herr der Höschen

Seit eineinhalb Jahren versucht Helmut Haller, das Image des Wäschespezialisten Schiesser zu verjüngen. Und das Unternehmen wieder auf deutlichen Erfolgskurs zu bringen. Das Manager Magazin meint, schon heute sei es beispielhaft, wie "er die Probleme anpa

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 138

Medien

Manager Magazin

Think global, act local

"Er hat alles auf eine Karte gesetzt, nämlich die Werbung. Und er hat gewonnen", sagt Jochen Zeitz, Vorstandschef von Puma über Robert Louis- Dreyfus. Das Manager Magazin hat den französischen Adidas-Chef jetzt zum Manager des Jahres gekürt. Und berichtet

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 114

Medien

Manager Magazin

Des Managers Modesünden

Männern in Toppositionen mangelt es an fast nichts - außer am sicheren Gespür für korrekte Kleidung. Um Manager und Mode einander anzunähern, läßt das Manager Magazin Fachleute zu Wort kommen. Werner Baldessarini, Modedesigner und stellvertretender Vorsta

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

Medien

Manager-Magazin

Der Außendienstler, die Seele des Geschäfts

Veränderte Märkte erfordern neue Vertriebswege. Kundennähe sei heute der entscheidende Erfolgsfaktor im Verkauf, meint das Manager-Magazin und beleuchtet die aktuelle Situation der Außendienstler. "Service zählt, und nicht mehr allein das Produkt" heißt e

[1779 Zeichen] € 5,75

 
weiter