Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 022

Medien

Deluxe-Betreuung bringt Aufträge

Individuelle Werbepakete sind für Vermarkter ein attraktives Geschäft / Damit fischen sie zunehmend in den Teichen der Agenturen

Vermarkter richten ihre Verkaufsstrukturen neu aus und übernehmen immer häufiger klassische Agenturleistungen. Und das sind keine Imageprojekte, sondern rentable Geschäfte. Crossmedial ist nicht genug. Werbungtreibende fordern individuelle Kampagnen un

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 022

Medien

Auftritt der älteren Schwester

Freundin Donna ist Burdas wichtigste Neugründung 2010 / Titel könnte Potenzial für 200000 bis 250000 verkaufte Hefte haben

Der Spin-off ist ein Markttest. Bei Erfolg soll er ab Herbst regelmäßig erscheinen. Chefredakteurin Ulrike Zeitlinger und Geschäftsführer Henning Ecker erläutern das Konzept. Sie ist 50 Jahre alt, die Kinder sind groß. Sie ist modeinteressiert, kleidet

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Medien

Der Erlebnisfaktor ist gefragt

IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

[7333 Zeichen] Tooltip
Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

[5524 Zeichen] Tooltip
Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Glamour pusht die Frauentitel

MA 2010/I Pressemedien: Reichweiten von Zeitschriften bleiben trotz deutlich sinkender Auflagenzahlen weitgehend stabil

Die Leselust der Deutschen ist ungebrochen. Allerdings können nicht alle Titel punkten. "ADAC Motorwelt" und einige Axel-Springer-Titel verlieren deutlich an Reichweite. Immerhin gibt es zu Beginn dieses Jahres für die so stark gebeutelte Printbranche a

[2448 Zeichen] Tooltip
Burda verteidigt Spitzenposition - MA 2010/I: Die fünf größten Verlage nach Reichweite - Angaben in Prozent

Deutsche greifen am häufigsten zu Programmies - MA 2010/I: Die fünf meistgelesenen Zeitschriftengattungen nach Reichweite - Angaben in Prozent

Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2010/I
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

Medien

Chronik 2009: Sparen, umstrukturieren, einstellen

· Januar: Bernd Buchholz löst Bernd Kundrun an der Gruner+Jahr-Spitze ab. Axel Springer verkauft Zeitungsbeteiligungen an Madsack, Mecom den Berliner Verlag an M. DuMont Schauberg. · Februar: Condé Nast stellt "Vanity Fair" ein. Linked-in startet in Deu

[2102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

PERSONALKARUSSELL

Brian Sullivan: Der Amerikaner beerbt Mark Williams als CEO des im Juli zu Sky umbenannten Pay-Senders Premiere. Der bisherige operative Chef des britischen Kanals BSkyB, der wie Sky zu Rupert Murdochs Imperium gehört, soll vollenden, was Williams begonn

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

 
weiter