Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 046

Messe Interpack

Sealpac-Werkzeug erhöht Flexibilität

Düsseldorf. Eine von dem Schalenverschließ- und Tiefziehspezialisten Sealpac entwickelte Innovation ermöglicht es, mit nur einem Arbeitsgang zwei Verpackungen gleichzeitig zu befüllen und zu versiegeln. Das sogenannte "Duo"-Werkzeug kann nach Herstellera

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 046

Messe Interpack

Huber fasst die Party in die Großdose

Düsseldorf. Partyfässchen werden bei Verbrauchern immer beliebter und der Metallverpackungs-Spezialist Huber Packaging Group feiert mit: Jedes zwanzigste Bier kommt im Verpackungsmix inzwischen aus einem sogenannten "Keg". Das Unternehmen mit Sitz im sch

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 047

Messe Interpack

Cyclero soll jetzt in Großserie gehen

Düsseldorf. "Cyclero", ein 0,2 Liter " Dosenbeutel", wurde zwar in kleinen Auflagen zu Marketingzwecken bereits vor drei Jahren von der finnischen Huhtamaki Group auf den Markt gebracht. Jetzt kann aber mit neu entwickelten Produktionsmaschinen auch die

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 047

Messe Interpack

Nachhaltiger Verbund mit Tiefgang

Wipak zeigt innovative Kombinationen aus Papier und Kunststoff

Düsseldorf. Wipak Walsrode hat auf der Messe ressourcen- und klimaschonende Packagingkonzepte aus Papier und Kunststoff präsentiert, darunter nach eigenen Angaben auch eine "Weltneuheit". Im "Innovationparc Packaging" stellten die Bornlitzer unter dem L

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 047

Messe Interpack

Verpackungssicherheit im Fokus

Copaco-Dreigestirn führt Vielseitigkeit von Smartcodes vor Augen

Düsseldorf. Erstmals seit der Neuausrichtung 2010 hat die Mainzer Copaco-Gruppe ihre Packaging-Kompetenz auf einem gemeinsamen Messestand demonstriert. Beim ersten Interpack-Auftritt nach Ausscheiden der Rlc Packaging Group hat sich das verbleibende Tri

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 047

Messe Interpack

Mondi hebt die "Green Range" auf den Schild

Österreicher profilieren sich verstärkt als Experten für Ressourcen-, Klima- und Produktschutz

Düsseldorf. Messehighlights des Wiener Papier- und Verpackungsspezialisten Mondi waren neue Lösungen für Foodhersteller sowie die umweltfreundlichen Produkten vorbehaltene "Green Range". Die Neuheitenriege für die Lebensmittelindustrie reicht vom wasser

[1660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 047

Messe Interpack

Crown lanciert neuen Drehverschluss

Düsseldorf. Glaskonserven können leichter geöffnet werden, wenn der Drehverschluss aus einem Außenring und einem davon entkoppelten Deckelteil besteht. Eine derartige Easy to Open-Lösung namens "Orbit" war ein Messe-Highlight des britischen Spezialisten

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 047

Messe Interpack

Gerresheimer besetzt die Nische

Der Glasspezialist ist führend bei Kleinstbehältnissen

Düsseldorf. Die Gerresheimer AG hat sich im Foodbereich auf eine Nische spezialisiert: Klein- und Kleinstbehälter aus Glas. Seit einem Jahr ist der Behälterglashersteller Aktiengesellschaft; zuvor war Gerresheimer im Besitz des Finanzinvestors Blackstone

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 047

Messe Interpack

Du Pont zeichnet Nachhaltiges aus

Düsseldorf. Der Ort war Programm: Die Du Pont de Nemours International S.A. stellte bei der Sonderschau Bioplastics aus. Dort waren alle Spezialisten für kompostierbare oder bio-basierte Packmittel versammelt. Neben eigenen Lösungen zum Thema "Bioplastic

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 047

Messe Interpack

Greiner unterstützt mit Marktforschung

Düsseldorf. Marktforschung per Internet bietet jetzt die Greiner Packaging GmbH aus Österreich ihren Kunden an. Sie startete mit einer Konsumentenbefragung zu Eiskremverpackungen, die die unterschiedlichen Bedürfnisse an die Behältnisse und Gebindegrößen

[662 Zeichen] € 5,75

 
weiter