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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 051

Mode

Clasen

Neue Sommertrends

ag Frankfurt - Sommerliche Kleider, ein- und zweiteilig, Jacken, Shirts, Tunika-Typen und andere Oberteile zeigt Clasen, Berlin, zu Röcken und Hosen für Liefertermin 14. bis 21. März '97. Besondere Kennzeichen: Sportlichkeit und vielfältige Kombinierbarke

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 050

Mode

Taifun

Sportive Outfits für den Hochsommer

ag Frankfurt - Taifun, Halle, bietet zwischen dem 18.11. und dem 6.12. eine Hochsommer-Kollektion mit Liefertermin 1. bis 20.4.97 an. Das erste der fünf Themen propagiert eine sportliche Jeans-Optik, basierend auf Tencel und Tencel/ Baumwolle für Unis und

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 032

Mode

Die aktuelle Situation bei Outdoor-Mode: Konstant gute bis steigende Umsätze mit Mänteln und Jacken

Jacken in Hochform

ag Frankfurt - Schon der Saisonstart war gut - und er hält bis heute, was er vor Wochen schon versprach: Die vorwiegend guten Geschäfte mit Outdoor-Mode setzen sich im Oktober fort. Zwar sind im breiten Markt bislang vor allem Jacken die stärksten Umsatzt

[7625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 042

Mode

Die Schauen auf den CPD: Viel Andrang auf ein reduziertes Programm

Alles total normal

ag Düsseldorf - In fast allen Kollektionen, die in Düsseldorf gezeigt wurden, geht es modisch in erster Linie um Normalität, Modernität und Reduktion. Was - zumindest für den Laufsteg - durchaus nicht ohne Tücke ist. Verrückt, wie normal alles geworden

[8857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 046

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Eigentlich ermutigend. Schade nur, daß noch so viel Sommerware da ist.

Sportswear de Luxe

ag Frankfurt - Die Frauen, die sich im hochgenrigen Fachhandel orientieren, kaufen Lässiges, das sich gut kombinieren läßt, praktisch und bequem ist. Kurz: unkomplizierte Wohlfühlmode im edel-sportiven Stil. "Die Frauen kaufen mit Kopf", konstatiert ein

[6837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 062

Mode

Pohl+Benzenberg: Eine kleine, exklusive Linie aus Düsseldorf

Liebelei mit Stoffen

ag Düsseldorf - Wer die Mode von Pohl+Benzenberg im Handel sucht, wird zum Beispiel auf der Kö fündig, an erster Adresse. Der Kundenkreis ist klein, aber exklusiv. Charakteristisch für die Kollektion, die in einem Dachatelier mitten in der Düsseldorfer Al

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 038

Mode

Radar

Neue Linie "Radar Sport"

ag Frankfurt - Zum Angebotsspektrum der DOB-Coordinates-Kollektion Radar, Hohe-Modelle, Pegnitz, gehört jetzt auch ein konzentriertes Sportmode-Programm mit dem Label "Radar Sport". Das neue Kollektionssegment besteht aus maximal zwölf Einzelteilen wie zu

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

Mode

DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

Furore mit Colore

ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

[8196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

Mode

Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

Drehbuch für die Wirklichkeit

ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 036

Mode

Die aktuelle Situation der Farbe in der DOB: Starke Sympathien für kräftige Töne

Farbe macht die Frauen froh

ag Frankfurt - ...und die Händler ebenso? Doch, man hat seine bescheidene Freude an kleinen Erfolgen. Der Drang der Damen zu kräftigen Farben hat einerseits mit Emotion zu tun. Andererseits hat der Boom vor allem der unübersehbaren Grün- und Orangetöne ei

[7082 Zeichen] € 5,75

 
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