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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

Mode

La Seta Mantero: Erfolg mit Designer-Krawatten

Zugkraft alter Namen

hu München - Gianfranco Ferrè und Yves Saint Laurent liegen im Rennen um die Gunst des Krawattenliebhabers vorn. Nicht unbeträchtliche zweistellige Zuwachsraten registriert Ernst Poetter, von der Agentur Pötter & Friends in München, seit 15 Jahren deuts

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 058

Mode

Yves Saint Laurent: 40 Jahre Mode-Schaffen

Yves ist Haute Couture

go Paris - Manche in der Pariser Mode-Szene bespötteln ihn. Andere halten ihn für den einzigen Designer, der jemals in der Mode wirklich etwas bewegt hat. Yves Saint Laurent feiert dieses Jahr 40 Jahre Haute Couture. Wenn Yves Saint Laurent heute im bar

[3889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

Mode

Bi

Rheine - Die neue Kollekton baut sich auf die Schwerpunkte Basics und Mode auf, die Verpackungen wurden teils neu überarbeitet. Die bewährten Comfort-Linien sind weiterhin aktuell, in den Modeserien paßt man sich dem allgemeinen Trend an. Neu ist der eleg

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 096

Mode

Strickstrümpfe Herbst/Winter '98/99: Keine Experimente

Wohlig, wollig, wonnig

Wenn modisch keine Purzelbäume geschlagen werden können, besinnt man sich wieder auf Qualität und Tragekomfort. So setzen die Strumpfhersteller auf sanfte Innovation und perfekte Verarbeitung. Kürzlich stellte Emnid eine Verbraucherstudie vor, die bel

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 096

Mode

Strickstrümpfe Herbst/Winter '98/99: Keine Experimente

Wohlig, wollig, wonnig

Wenn modisch keine Purzelbäume geschlagen werden können, besinnt man sich wieder auf Qualität und Tragekomfort. So setzen die Strumpfhersteller auf sanfte Innovation und perfekte Verarbeitung. Kürzlich stellte Emnid eine Verbraucherstudie vor, die bel

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

Mode

Boss

Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

Mode

Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

Gute Namen ziehen an

mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

Mode

Première Démarque

Erwartungen nicht erfüllt

TW Paris - Die dritte Overstock-Messe Première Démarque in Paris hat letzte Woche rund 40 Aussteller aus Europa und den USA präsentiert. Damit wurde die bereits beim letzten Mal anvisierte Ausstellerzahl von 80 Firmen auch dieses Mal nicht erfüllt. Unter

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

Mode

Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

Frischzellenkur an der Seine

go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

[9435 Zeichen] € 5,75

 
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