Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 054

Mode

Hilton

Mode schmackhaft zubereitet

we Frankfurt - Die italienische HAKA- und DOB-Firma Hilton will sich künftig verstärkt in Vermarktung engagieren. Unter dem Titel "Hilton Together" offeriert das Unternehmen seinen Kunden jetzt neu eine eigens entwickelte Event-Idee. Was wird dem Handel h

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Mode

Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

Stretch und mehr Mode

hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 080

Mode

Olymp/Luxor

Aktion "Bügelfreizeit"

TW Frankfurt - Einen neuen Weg in Sachen Promotion rund ums bügelfreie Hemd beschreitet Hemdenhersteller Olymp in Bietigheim. "In der Vergangenheit haben wir immer sehr aufwendige Aktionen veranstaltet. Jetzt wollen wir mit frechen Sprüchen auf großen Pla

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

Esprit-Socks

Heartbreaker für Verlustkunden

sb Schmallenberg - Im Zuge des 30jährigen Esprit-Jubiläums bekommen auch die Socken ein Extra-Bonbon dazu. Zu den Strümpfen (Sonderpreis 12,50 DM VK) werden passende Nickytücher (VK 9,90 DM) angeboten. Darüber hinaus ist vom 15. März bis um Ostern eine "H

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 148

Mode

Gore

Mehrgleisige Marketingstrategien

TW Frankfurt - Für das kommende Geschäftsjahr kündigt die W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen eine Weiterführung ihrer Gore-Tex- Aktivitäten am POS an. Rund 2500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Deko-Material, Kurzschulu

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 063

Mode

Neva'viscon

Nähen leicht gemacht

TW Frankfurt - Das Dutzend ist voll: 1998 startet die Verkaufsförderungs- Aktion "Nähen leicht gemacht" ins 12. Jahr. Durchweg positiv ist die Resonanz auf die Aktion im Meterwaren-Fachhandel. Das beweisen am besten die rund 90 bundesweiten Termine, die d

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 053

Mode

Van Laack

Die Sinne berühren

TW Frankurt - Van Laack Wäsche, Modena GmbH in Steinhagen, startet für seine Bodywear eine neue Promotion. Durch eine CD mit klassischer Musik soll für eine bessere Wareninszenierung nicht nur der Tastsinn, sondern auch das Gehör angesprochen werden. Die

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

Mode

State of Art

Lifestyle-Power-Pakete

Glücklich ist Michael Weymann, Export-Manger von State aof Art, der niederländischen Strick-Casual Outfit-Marke der Albert Westerman Groep. "Der neue Kollektionsauftritt mit drei zeitlich gestaffelten Themen (Basic, The Great Outdoors und Sport) kam voll

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 180

Mode

Panama Jack

Society News

TW Frankfurt - Seit einem Jahr stattet der Schuhhersteller Panama Jack die Mitarbeiter des Düsseldorfer Internet Cafe Garden aus. Jetzt präsentierte sich der Spanier im Szenetreff am Rheinufer als Gast auf der Geburtstagsparty des Stadtmagazins "Prinz" mi

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

IWS: Schurwolle plus Lycra

Erfolgreiche Partnerschaft

wi Paris - Den Wünschen der Verbraucher nach einer Bekleidung mit mehr Bequemlichkeit und Komfort kommt "Schurwolle plus Lycra" entgegen. Die Partnerschaft vom IWS mit DuPont Lycra hat sich sehr erfolgreich entwickelt und paßt ideal in die zukünftige IW

[1782 Zeichen] € 5,75

 
weiter