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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

Mode

Bi

Rheine - Die neue Kollekton baut sich auf die Schwerpunkte Basics und Mode auf, die Verpackungen wurden teils neu überarbeitet. Die bewährten Comfort-Linien sind weiterhin aktuell, in den Modeserien paßt man sich dem allgemeinen Trend an. Neu ist der eleg

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 196

Mode

Brad Stallion

Leinfelden-Echterdingen - Vier Farbthemen (von Barock über Purismus, Herbstlaubtöne, Klassikern samt Darks) schlagen den Bogen über drei in sich geschlossene Linien: Platinum, Brad und Nils by Brad Stallion. "Platinum" steht für noble Vollzwirnhemden in v

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 080

Mode

Lorenzini

über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen - Herbstfarben wie Loden-und Waldgrün, Traubenblau und Camelhaartöne bestimmen das Bild. Von Bedeutung sind reines Cashmere und Cashmere/Baumwoll-Qualitäten. Die Klassik-Blusen kommen als Legeware in hochwertigen Baum

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 206

Mode

Rosner

Ingolstadt - Neben Sportswear sind flauschige Wollartikel wichtig aus Wolle/Mohair/Polyamid und Seide/Wolle/Polyamid in Tweed-Optik sowie aus Wolle/Angora mit dezentem Streifen. Farblich bestimmen Camel-, Braun- und Grautöne bis Schwarz das Bild. Typische

[6281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 126

Mode

Desch-Cotton

Neues Hosen-Konzept

TW Aschaffenburg - Unter dem Label Desch Cotton, DC, hat Desch ein separates Hosen-Konzept mit Schwerpunkt auf legere Sportswearhosen entwickelt. Offeriert werden moderne Baumwollhosen mit und ohne Bundfalten, auch gestretcht, sowie Five Pockets. Cord in

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 112

Mode

Mill Menswear

Aschaffenburg - "Mill Studio Milano" ist wieder zurück. In der Classic Line für den Business- Bereich natürlich fallende Schultern, leichte Taillierung, Eleganz. Breites Größenspektrum. Die Studio Line für den modisch aufgeschlossenen Mann offeriert Forme

[7183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 111

Mode

Desch

Aschaffenburg - Formen insgesamt körpernäher, neu sind ein modischer Zweiknopf mit schrägen Taschen und junge Anzüge mit Military-Aspekten. "New Classic", die Basis-Linie, integriert Anzüge in strukturierten Streifendessins als Cover- und Diagonal-Typen u

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

Mode

HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

Casuals neue Masche

Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

[6050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

Mode

Joop

Lippstadt - Die Kollektion basiert auf einem ausgesuchten Body- Programm sowie Strumpfartikeln, die den Trend zu Transparenz und Femininität unterstreichen. Neu ist die 13 den-Hose sowie der Stay Up "Satin Whisper", 18 DM VK, 9 Farben, aus einem extrem tr

[4134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 087

Mode

Gibor Sabrina GmbH: Nur noch Cerruti-Feinstrümpfe

Wieder auf die Beine kommen

sb Aschaffenburg - "Durch die Übernahme von Gibor durch Kitan bekommen Cerruti-Strümpfe wieder Auftrieb", so Gibor-Geschäftsführer Noam Engber. Mit einem breiten Angebot an Basics und Klassikern tritt die Firma nun profilierter im Markt auf. "Wir gehen

[4744 Zeichen] € 5,75

 
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