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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Mode

    Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

    Die wichtigen modischen Themen von Köln

    Funktion

    Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

    [7383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 051

    Mode

    Umfrage Young Fashion: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

    Wie schnell geht's ?

    sd/nn Köln - Modische Sensationen gab es keine auf der Messe. Was die Händler und die Anbieter bewegte, waren Strategie-Gespräche: Schnellere und vor allem mehr Liefertermine sollen das Vororderrisiko der Händler reduzieren. "Never out of stock" heißt ein

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 062

    Mode

    Dos y Dos

    Neue Kollektion mit ProSieben

    nn Köln - Auf der Interjeans in Köln präsentierte die Firma Doz y Doz zum ersten Mal ihre in Zusammenarbeit mit dem Medienkonzern ProSieben in München entwickelte neue Markenkollektion PROject 7. Die etwa 40 Teile umfassende Casual- und Streetwear-Kollekt

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 121

    Mode

    Dos y Dos

    Ohne Centigrade

    TW Starnberg - Das Fashion Sport-Label Centigrade aus dem Hause Dos y Dos in Starnberg wird vorübergehend eingestellt. Die Ware für Juli/August wird regulär ausgeliefert. Geschäftsführer Klaus Müller: "Dieses Marktsegment ist total weggebrochen."

    [273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 058

    Mode

    JEANSWEAR/FASHION SPORT/TREND FASHION/ HERBST/WINTER 1995/96

    Der Morgen nach der Party

    "Weich gefallen" titelte die TW noch im vergangenen Sommer für die junge Branche. Für viele Anbieter und Händler von Jeanswear, Trend Fashion und Fashion Sport endet 1994 eher mit einem "Hart aufgeschlagen", denn: Nach der Dauerparty Anfang der 90er Jahre

    [8495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 063

    Mode

    Henry Maske, amtierender Weltmeister im Halbschwergewicht, auf dem Stand der neuen Kollektion B-Have von Dos-Y-Dos. Er promotet das neue Box- und Fitness- Baby von Dos-Y-Dos-Geschäftsführer Klaus Müller in der Wintersaison auch im Wettkampf. BILDUNTERSC

    [277 Zeichen] € 5,75