Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Andersen will Kräfte wecken

Berater demonstrieren Kreativität und Lösungskompetenz

SULZBACH Andersen Consulting will sich mit einem neuen Anzeigenmotiv als eines der führenden Beratungsunternehmen positionieren. Dem Hai folgt der Elefant auf dem Fuße. Das neue Andersen-Anzeigenmotiv veranschaulicht für deren Marketingleiterin Westeuro

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Avedon fotografiert für Pirelli

Europaweite Corporate Campaign zeigt gesamtes Portfolio

MAILAND Starfotograf Richard Avedon unterstreicht Pirellis Know-how bei Reifen, Telekommunikation und Energie. Richard Avedon, bislang bekannt für die Kreation seitenlanger Anzeigenstrecken in den weltweit renommiertesten Modetiteln, brachte auch für di

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes SKL fährt zu Romanze mit dem Kunden

STUTTGART "Der SLK. Sie werden sich verlieben." So lautet der Claim des Teaserauftritts zum Start des neuen Mercedes Roadster SLK. Der Nachfolger des 190 SL soll junge konsum- und leistungsorientierte Paare im Alter von 30 bis 45 Jahren ansprechen und das

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes klotzt bei Lastern

Europaweiter Auftritt zum Modellstart des Lastwagens Actros

STUTTGART Die Mercedes Benz AG will mit dem neuen Actros ihre Marktführerschaft im Segment der schweren Nutzfahrzeuge verteidigen. Der Kunstname "Actros" steht für die Attribute Dynamik und hohe Einsatzbereitschaft. Daneben soll die Wirtschaftlichkeit d

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Ford bietet ersten Blick auf Ka

Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

DAS bewirbt vollen Service

Imagewerbung zielt auf Markenbekanntheit und Verjüngung

MÜNCHEN Die DAS-Versicherungen wollen sich erstmals als Vollversicherer gegenüber Teens und Twens präsentieren. "Aktive Hilfe, rund um die Uhr" lautet der Claim, mit der die DAS Versicherungsgesellschaften auch werblich den Wandel vom Rechtsschutz zum V

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Warner Brothers storniert TV-Spots für Themenpark

BOTTROP Wenig imagefördernd verläuft die Einführungskampagne für den ersten deutschen Warner Bro-thers Themenpark. Die Warner Bro-thers Movie World GmbH & Co. KG hat alle TV-Spots zurückgezogen, in denen sie Bilder der Achterbahn "Inverted Coasters" zeigt

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Experten erwarten keinen Werbeschub für Apotheken

FRANKFURT Weder die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, noch der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) rechnet mit einer Werbewelle für Apotheken, nachdem das Bundesverfassungsgericht das Werbeverbot für teilweise

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Olympiasponsoring must go on

Sponsoren bewerten Olympia-Pannen als US-typische Erscheinung / Professionelleres Vorgehen für Sidney 2000 geplant

FRANKFURT Die deutsche Markenartikelindustrie übt massive Kritik am Verlauf der Olympischen Spiele von Atlanta. An den Tod der olympischen Idee durch Kommerz glaubt hingegen niemand. Kurz nach dem Erlöschen der olympischen Flamme ist die Diskussion um eff

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes startet mit der V-Klasse im Van-Segment

STUTTGART Mercedes-Benz beginnt für ihre Großraumlimousine, das V- Modell, zu werben. Dazu erscheinen drei Teasermotive in überregionalen Tageszeitungen. Sie richten sich an freizeitorientierte junge Familien. Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reich

[455 Zeichen] € 5,75

 
weiter