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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

ZAS Anzeigenvolumen sinkt um 2,6 Prozent

Wirtschaftstitel leiden weiter

Berlin / Auf minus 2,6 Prozent summiert sich in den ersten acht Monaten der Rückgang im Anzeigenvolumen der Publikumszeitschriften. Nach einer Erhebung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entspricht dies 3767 Seiten weniger im Vergleich zum

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Frauenpresse legt gegen den Trend zu
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Anzeigen Verlage verbessern Werbebilanz

Flaggschiffe bleiben auf Kurs

Frankfurt / Der April brachte den Verlagen eine leichte Erholung in der Anzeigenkonjuktur. Lag die Zahl der von der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) erfassten Anzeigenseiten im 1. Quartal 2003 noch 7,3 Prozent unter dem Wert des Vorjahreszeitraums, so ve

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April sorgt für milderes Anzeigenklima - Anzeigenstatistik der Verlage Januar bis April 2003
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Anzeigenbilanz Erotikblätter und wöchentliche Frauenzeitschriften trotzen dem negativen Trend im Werbemarkt

Jugendmagazine legen kräftig zu

Frankfurt / Deutschlands Werbungtreibende verhalten sich zur Zeit wie das Kaninchen vor der Schlange: Anhaltende Konjunkturkrise und Konsumflaute sowie der Krieg im Irak lähmen ihren Werbewillen. Das spüren vor allem die Publikumszeitschriften. Lässt man

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Anzeigengewinner im 1. Quartal 2003

Anzeigenverlierer im 1. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Anzeigenbilanz Publikumstitel verlieren zweistellig

Programmies unter Druck

Hamburg / Die deutschen Publikumszeitschriften leiden weiter unter der schwachen Anzeigenkonjunktur. In einzelnen Branchen wie der Tourismus-Industrie werden die Buchungsaufträge durch den drohenden Irak-Krieg zusätzlich geschwächt. Auch neue Vertragsklau

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Anzeigenbilanz Publikumspresse weiter unter Druck

Fehlstart ins neue Jahr

Frankfurt / 2003 beginnt, wie 2002 endete: mit roten Zahlen im Anzeigengeschäft. Laut Anzeigenstatistik des VDZ schrumpfte das Anzeigenvolumen der etablierten Publikumszeitschriften gegenüber dem Vorjahresmonat um über 10 Prozent - Eigenwerbung eingerechn

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Top-Anzeigengewinner im Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Anzeigen ZAS: Markt verharrt im zweistelligen Minus

Keine Besserung in Sicht

Frankfurt / Die Publikumszeitschriften kommen aus dem Tief nicht heraus. Laut ZAS belaufen sich die Verluste im Oktober 2002 auf über 23000 Anzeigenseiten oder 11,4 Prozent. Damit hat sich das Minus seit dem Vormonat noch um 1,1 Prozentpunkte erhöht. Kein

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Top-Anzeigengewinner
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

Nachrichten

ANZEIGENMARKT Der Minustrend hält weiter an

Focus verteidigt die Spitze

Frankfurt / Für die deutschen Publikumszeitschriften geht es im Anzeigengeschäft weiter bergab. Laut Zentraler Anzeigenstatisik des VDZ muss Platzhirsch "Focus" in den ersten neun Monaten des Jahres ein sattes Minus von 795,7 Seiten verkraften. Mit insges

[1402 Zeichen] Tooltip
Top-5-Anzeigengewinner
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Anzeigenmarkt Zeitschriften weiter im Rückwärtsgang

Wirtschaftstitel unter Druck

Frankfurt / Das schlechte Konjunktur- und Konsumklima hat das Anzeigengeschäft der deutschen Zeitschriftenverlage weiter fest im Griff: Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) verkauften die Titel in den M

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Euro am Sonntag im Anzeigentief - Anzeigenseiten Wirtschaftspresse Zeitraum: Januar bis August
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

VERLAGE ZAS-Halbjahresbilanz: Wirtschafts- und Internettitel leiden am stärksten / Jugendzeitschriften legen zu

Programmies trotzen dem Trend

FRANKFURT Die Talfahrt geht weiter. Zwar versprechen Wirtschaftsinstitute der bundesdeutschen Konjunktur laufend Besserung, doch in der Medienbranche kann von Erholung keine Rede sein: Die Werbungtreibenden halten sich in punkto Anzeigenschaltungen weiter

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Anzeigengewinner im 1. Halbjahr 2002

Anzeigenverlierer im 1. Halbjahr 2002
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

ANZEIGENBILANZ «Computer Bild» trotzt allgemeinem Abwärtstrend / Wirtschaftspresse bricht weiter ein

Keine Erholung für Anlegertitel

Frankfurt / Insgesamt 53134,4 Anzeigenseiten verkauften die 364 in der Zentralen Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger erfassten Publikumstitel in den ersten drei Monaten dieses Jahres. Damit fehlen der Gattung gegenüber dem Vorja

[2927 Zeichen] Tooltip
Auflagengewinner im 1. Quartal 2002

Auflagenverlierer im 1. Quartal 2002
€ 5,75

 
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