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Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

GIK-Sprecher Vogel stichelt gegen TV

Frank Vogel, Sprecher der Best-for-Tracking-Trägergesellschaft GIK und Sales-Chef von Gruner + Jahr, sieht Print gut aufgestellt für den anstehenden Testlauf der Werbewirkungsplattform. Die vom Kundenverband OWM, Agenturverband OMG und der Strategieb

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Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Alle sind sauer auf Bayern

Kunden und Agenturen wehren sich gegen Pläne, regionale TV-Werbung zu verbieten

Nach dem Kundenverband OWM meldet sich nun auch die OMG Organisation der Mediaagenturen in Sachen regionale TV-Werbung zu Wort: „Für den Werbemarkt wäre es eine ganz schlechte Nachricht, wenn die Politik regionale TVWerbung verbietet. Die Kunden und

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Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Brave Worte für OWM/OMG

Werbewirkung: SZ, Spiegel und Co rücken zusammen

In der Reaktion auf die in der vergangenen Woche vorgestellte übergreifende Verbands-Werbewirkungsplattform der Werbungtreibenden (OWM) und Mediaagenturen (OMG) rücken die vier Titel der Quality Alliance – „Süddeutsche Zeitung“, „FAZ“, „Zeit“ und „Ha

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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Eine Forschung für alle

OWM und OMG präsentieren ihr Wirkungsforschungsmodell / Gattungen prüfen Umsetzung

Die ersten Reaktionen auf die übergreifende Werbewirkungsplattform, die Agenturund Kundenverband vergangene Woche in Frankfurt präsentiert haben, sind überwiegend positiv. Die Gattungen begrüßen grundsätzlich die Bemühungen, ein einheitliches Modell

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Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Modell für die Werbewirkung

OWM und OMG präsentieren Medien am 24. April den mit Companion entwickelten Vorschlag

Es hat seine Zeit gedauert: Vor anderthalb Jahren hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Gattungen aufgefordert, ihnen mitzuteilen, welche Kennzahlen sie in einem übergreifenden Modell für Werbewirkung für unverzichtbar halt

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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

OWM-Vorstand fordert zur Einheit auf

AGF-Forum: Einheitswährung für Bewegtbild kommt voran / Planungstool soll Agenturen Anfang 2015 bereitstehen

Uwe Storch, Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), unterstreicht die Forderung des Verbandes nach einer einheitlichen Währung für Bewegtbild. Erst Anfang September hatte die OWM in Horizont Google und andere Playe

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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

OWM-Vorstand fordert zur Einheit auf

AGF-Forum: Einheitswährung für Bewegtbild kommt voran / Planungstool soll Agenturen Anfang 2015 bereitstehen

Uwe Storch, Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), unterstreicht die Forderung des Verbandes nach einer einheitlichen Währung für Bewegtbild. Erst Anfang September hatte die OWM in Horizont Google und andere Player da

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Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

Nachrichten

IP gegen Vermischung

Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch block

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Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

Nachrichten

IP gegen Vermischung

Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch blockiert

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Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

OWM bezieht Stellung gegen Adblocker

Werbungtreibende sprechen sich gegen Whitelisting aus / Pro Sieben Sat 1 begründet Klage auch mit Kartellrecht

Im Streit zwischen Vermarktern und dem Adblocker-Betreiber Eyeo meldet sich nun auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu Wort. Zwar respektiere die OWM, wenn sich Verbraucher dafür entscheiden, die Auslieferung von Werbung via

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