Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

Störfeuer gegen den Kofler-Titel

München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

[4059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Verlage Bestandsgarantie für "Tagesspiegel" auf 20 Jahre erweitert / Clement will bis Ende September entscheiden

Bauer erhöht seinen Einsatz

Berlin / Der Streit zwischen den beiden Verlagshäusern Holtzbrinck und Bauer um die Zukunft des Berliner "Tagesspiegel" verschärft sich. Bei einer mehrstündigen öffentlichen Anhörung im Bundeswirtschaftsministerium, der neben Minister Wolfgang Clement u

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

PRINT Autoszene Verlag launcht neuen Titel

MMM will Männer begeistern

München / Mit schnellen Autos und schönen Frauen will "Mobile Men Magazine" den Markt erobern. Dabei zielt das Heft aus dem Autoszene Verlag nicht auf das Segment der Motorzeitschriften, sondern auf das der Lifestyle-Titel für Männer. Inhaltlich konzentri

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

programmies Garms legt bei "Hörzu" Hand an

Programmie funkt ins Orbit

Hamburg / Der überarbeitete Auftritt des Wochenprogrammies "Hörzu" nimmt unter seinem neuen Chefredakteur Thomas Garms allmählich Gestalt an. Parallel zur Einführung und Präsentation des neuen digitalen Elektronischen Programmführers auf der International

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Lifestyle-Titel "My Life" startet Anfang Oktober

Milchstraße genießt Lifestyle

Hamburg / "My Life" heißt die neueste Zeitschrift aus der Verlagsgruppe Milchstraße, die am 6. Oktober erstmalig an die Kioske kommt. Bei einer Druckauflage von rund 150000 Exemplaren garantiert der Verlag den Werbekunden 90000 verkaufte Exemplare. Der Co

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Sparkurs Umbau in der "Handelsblatt"-Chefredaktion / Gerüchte um weiteren Stellenabbau bei der "FAZ"

Führungsetagen werden nervös

Düsseldorf / Schlechte Zeiten für Doppelspitzen: Nachdem sich jüngst schon bei der "Financial Times Deutschland" das Chefredaktions-Duo Keese/Münchau trennte (Horizont 20/2003), lassen nun offenbar auch bei der Konkurrenz vom "Handelsblatt" die Kohäsionsk

[5322 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche bleibt Branchen-Primus - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simon Holler In der kommenden Woche kommt die erste Ausgabe des "Stern"-Ablegers "Neon" an die Kioske. Braucht der Markt noch einen weiteren jungen Lifestyle-Titel? Jens-Uwe Steffens, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Media, Hamb

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften "Stern"-Ableger startet am 23. Juni

Neon lässt Twenties strahlen

Hamburg / Die neue Zeitschrift des Wochenmagazins "Stern" wird unter dem Label "Neon" auf den Markt gebracht. Der Ableger, der am 23. Juni erstmals am Kiosk liegt, soll zwar das "Stern"-Logo auf dem Titel tragen, ist aber nicht bei den "Stern Spezial"-Zei

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen "Handelsblatt" startet mit neuer Kampagne durch / Claim "Jeder Tag zählt" ersetzt "Substanz entscheidet"

Infomaschine drückt aufs Tempo

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Handelsblatt ("Handelsblatt", "Wirtschaftswoche", "DM Euro") forciert ihren Auffrischungskurs. Nach den Veränderungen im redaktionellen Ablauf mit der Installation des Newsdesk und der Überarbeitung des börsentäglich erschei

[2998 Zeichen] € 5,75

 
weiter