Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 006

Nachrichten

VW schürt den Appetit auf oben ohne

Steigende Temperaturen sind für Werbestrategen, die einen Autotetat betreuen, eine Art Pawlowscher Reiz, die Kommunikation für Cabriolets zu starten. VW -Agentur DDB Needham in Düsseldorf ist mit dem neuen Motiv für das Golf Cabrio ein Werbebeispiel gelun

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Viag Interkom sucht für Launches die Agenturen

MÜNCHEN Für ihr neues Produkt Pre-Paid-Karte ist der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom auf Agenturensuche gegangen. Laut Branchengerüchten sollen die Agenturen DDB Needham und Start Advertising, München, im Pitch um den Werbeetat für das Produkt st

[573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Familienzuwachs beim VW Golf

Einführungsoffensive für den Variant / Bora folgt im August

WOLFSBURG Die Generation Golf hat Zuwachs bekommen: Seit vergangenem Wochenende powert VW für den Golf Variant. Die Familie als typischer Vertreter der Generation Golf steht im Mittelpunkt der TV-, Print- und Plakatkampagne für den Golf Variant, die DDB

[1371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB trennt sich von Needham

Namensänderung und Ernennung des künftigen Agenturchefs

NEW YORK Im Vorfeld ihres 50jährigen Bestehens hat DDB Needham das zweite Wort in ihrem Namen eliminiert. Parallel wurde dazu Ken Kaess als potentieller Nachfolger des 64jährigen Agenturchefs Keith Reinhard ernannt. DDB Worldwide Communications Group la

[1802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

TBWA verteidigt den Europa-Etat von Michelin

Düsseldorf/Paris Der Europa-Etat von Michelin in Höhe von 100 Millionen Mark bleibt in den Händen der TBWA-Gruppe, wie Chairman Helmut Sendlmeier bestätigte. Im Pitch behauptete sich der Etathalter gegen Publicis und DDB Needham. Geplant ist ein massiver

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Sony ruft zum Pitch um den lukrativen Europa-Etat auf

KÖLN Der Elektronik-Konzern Sony Europe stellt seine Agenturen auf den Prüfstand und läßt um den rund 50 Millionen Pfund schweren Europa-Etat pitchen. Bislang wurde das lukrative Budget von DDB Needham betreut, in Großbritannien zeichnet BMP/DDB in London

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Compaqs Werbeausgabensteigen 1999 um 50 Prozent

HOUSTON Compaq, Houston (Texas), startet diese Woche zeitgleich mit den Grammy-Verleihungen eine neue Kampagne (Agentur: DDB Needham Worldwide, New York). Der Schwerpunkt des globalen Werbeauftritts liegt auf Printmotiven. Die Anzeigen werden allerdings v

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi, Y&R und DDB kochen um Barilla-Nudeln

Paris/Parma Der italienische Pasta-Hersteller Barilla in Parma läßt um seinen 170 Millionen Mark schweren internationalen Etat pitchen. Aufgerufen sind DDB Needham, Saatchi & Saatchi sowie Young & Rubicam. Etathalter Grey mußte den globalen Etat im Dezemb

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter