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Allgemeine BäckerZeitung 12 vom 14.06.2014 Seite 21

Praxis Marketing

Brotschmuck schafft Mehrwert

Banderolen ziehen Kunden in den Laden und sorgen für Gesprächsstoff / Deutliche Vorteile gegenüber Brotmarken

Von Ulrich Stökle Mit Banderolen kann man Brote hervorheben, aufwerten oder wichtige Informationen an die Kunden weiterleiten. Clever konzipiert, schaffen Banderolen echten Mehrwert. Der Nachteil: Die Stückkosten für ein Brot steigen deutlich.

[5599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine BäckerZeitung Nr. 12 vom 14.06.2014 Seite 021

Praxis Marketing

Brotschmuck schafft Mehrwert

Banderolen ziehen Kunden in den Laden und sorgen für Gesprächsstoff / Deutliche Vorteile gegenüber Brotmarken

Von Ulrich Stökle Mit Banderolen kann man Brote hervorheben, aufwerten oder wichtige Informationen an die Kunden weiterleiten. Clever konzipiert, schaffen Banderolen echten Mehrwert. Der Nachteil: Die Stückkosten für ein Brot steigen deutlich. Wer

[5599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine BäckerZeitung 10 vom 17.05.2014 Seite 22

Praxis Marketing

Premium-Marke – auch für junge Leute

Imagearbeit via Qualitätsprodukte, Markenbotschafter, Corporate Design und Kommunikation über soziale Medien

Von Reinald Wolf Wie kann man jungen Leuten die Arbeit und den Einkauf in einer Bäckerei schmackhaft machen? Wie kann man gegenüber Kunden rechtfertigen, dass die Produkte im Fachgeschäft fasst 100 Prozent teurer sind, wenn anständige Preise verl

[5050 Zeichen] Tooltip
Generation E(rfahren) trifft auf die Generation Z
€ 5,75

Allgemeine BäckerZeitung Nr. 10 vom 17.05.2014 Seite 022

Praxis Marketing

Premium-Marke – auch für junge Leute

Imagearbeit via Qualitätsprodukte, Markenbotschafter, Corporate Design und Kommunikation über soziale Medien

Von Reinald Wolf Wie kann man jungen Leuten die Arbeit und den Einkauf in einer Bäckerei schmackhaft machen? Wie kann man gegenüber Kunden rechtfertigen, dass die Produkte im Fachgeschäft fasst 100 Prozent teurer sind, wenn anständige Preise verlangt

[5050 Zeichen] Tooltip
Generation E(rfahren) trifft auf die Generation Z
€ 5,75

Allgemeine BäckerZeitung 1 vom 11.01.2014 Seite 19

Praxis Marketing

Brot und Backwaren sinnlich erleben

Alleinstellungsmerkmale schaffen / Kunden klarmachen, worin das Besondere der eigenen Produkte liegt

Von Nina Weiler Bäcker schaffen sich zunehmend Alleinstellungsmerkmale und kommunizieren diese aktiv. Dem sinnlichen Erlebnis kommt dabei eine große Bedeutung zu. Vieles von dem, was handwerklich arbeitende Betriebe leisten, ist nach außen hin

[6326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine BäckerZeitung Nr. 01 vom 11.01.2014 Seite 019

Praxis Marketing

Brot und Backwaren sinnlich erleben

Alleinstellungsmerkmale schaffen / Kunden klarmachen, worin das Besondere der eigenen Produkte liegt

Von Nina Weiler Bäcker schaffen sich zunehmend Alleinstellungsmerkmale und kommunizieren diese aktiv. Dem sinnlichen Erlebnis kommt dabei eine große Bedeutung zu. Vieles von dem, was handwerklich arbeitende Betriebe leisten, ist nach außen hin häuf

[6328 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 43 vom 23.10.2013 Seite 15

Praxis Marketing

Die Zugkraft von Produkten mit Heimat

Regionale Dachmarken signalisieren Vertrauenswürdigkeit der Herkunft

Frankfurt Regional ist erste Wahl, heißt es. Stimmt das auch? Eine vom Bundesernährungsministerium in Auftrag gegebene Befragung von mehr als 2000 Verbrauchern dokumentiert, dass 70 Prozent der Kunden bereit sind, für regionale Erzeugnisse mehr zu z

[4690 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 43 vom 23.10.2013 Seite 015

Praxis Marketing

Die Zugkraft von Produkten mit Heimat

Regionale Dachmarken signalisieren Vertrauenswürdigkeit der Herkunft

Frankfurt Regional ist erste Wahl, heißt es. Stimmt das auch? Eine vom Bundesernährungsministerium in Auftrag gegebene Befragung von mehr als 2000 Verbrauchern dokumentiert, dass 70 Prozent der Kunden bereit sind, für regionale Erzeugnisse mehr zu zahlen

[4690 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 034 bis 035

Praxis Marketing

SUCHMASCHINEN

Auffallen mit wenig Aufwand

Mit „Google Shopping“ hat der Suchmaschinenbetreiber für die Produktsuche ein Bezahlmodell eingeführt. Online Handel zeigt, wie Händler mehr aus ihren Kampagnen herausholen können.

Lange konnten Händler ihre Produkte bei der Suchmaschine Google kostenlos listen lassen: Die Webshop- Betreiber mussten dazu nur ihre Produktdaten im sogenannten Merchant Center hochladen und erhielten im Gegenzug potenzielle Kunden durch die Listung in

[4706 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 34,35

Praxis Marketing

SUCHMASCHINEN

Auffallen mit wenig Aufwand

Mit „Google Shopping“ hat der Suchmaschinenbetreiber für die Produktsuche ein Bezahlmodell eingeführt. Online Handel zeigt, wie Händler mehr aus ihren Kampagnen herausholen können.

Lange konnten Händler ihre Produkte bei der Suchmaschine Google kostenlos listen lassen: Die Webshop- Betreiber mussten dazu nur ihre Produktdaten im sogenannten Merchant Center hochladen und erhielten im Gegenzug potenzielle Kunden durch die Lis

[4706 Zeichen] € 5,75

 
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