Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

afz - allgemeine fleischer zeitung 8 vom 22.02.2017 Seite 17

Praxis Marketing

Best Image 2016 Kutter

Technologischer Schrittmacher

Sieger Industrie in der Kategorie „Kutter“. Dass die Kundenzufriedenheit bei der Maschinenfabrik Seydelmann KG höchste Priorität hat, belegt die Auszeichnung „Best Image 2016“. Neben der Maschinenqualität schätzen die Anwender den schnellen und zuverlässigen Service.

[4378 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 7 vom 15.02.2017 Seite 18

Praxis Marketing

Kompromisslose Qualität von der Alb

Sieger Handwerk in der Kategorie „Füller“. Handtmann in Biberach zählt zu den Hidden Champions. Inzwischen exportieren die Oberschwaben 85 Prozent ihrer Maschinen und Anlagen.

[4178 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 7 vom 15.02.2017 Seite 18

Praxis Marketing

Wer macht das Rennen ums beste Image?

Studiendesign Handtmann hat als Anbieter von Füllmaschinen bei den Fleischern die beste Reputation, die Fleischwarenindustrie bescheinigt Vemag das größte Renommee. Das ist das Ergebnis der aktuellen Studie „Best Image 2016“ von afz und „Fleisch

[1926 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 7 vom 15.02.2017 Seite 19

Praxis Marketing

Entwicklung von Füllern maßgeblich mitgestaltet

Sieger Industrie bei den „Füllmaschinen“. Baukastensystem auf Anwender zugeschnitten. 2017 werden viele Bauprojekte fertiggestellt.

[5161 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 2 vom 11.01.2017 Seite 16

Praxis Marketing

Wenn die Kunden Eintritt zahlen

Seminare sind ein Instrument zur Kundengewinnung. Die afz erklärt, wie es funktioniert, wenn 23 Kunden für vier Stunden Fleischfachkunde und eine warme Mahlzeit je 89 Euro berappen, danach glücklich sind und sogar noch große Fleischpakete kaufen.

[7778 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 1 vom 04.01.2017 Seite 17

Praxis Marketing

Qualität statt Kunstaroma und Massenware

Fränkische Metzgermeister setzen Zeichen für handgemachte Fleischwaren ohne Geschmacksverstärker

[6401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine BäckerZeitung 24 vom 03.12.2016 Seite 22

Praxis Marketing

Kleine Flyer erzielen große Wirkung

Über den Erfolg des preisgünstigen Werbemittels entscheiden Aufmachung und Inhalt

Von Rolf Leicher Für die Bäckerei ist der Flyer eine preiswerte Alternative zu anderen Werbemöglichkeiten. Denn trotz Online-Marketing werden Flyer von Kunden beachtet und sind an der Ladentheke eine werbewirksame und kostengünstige Chance, auf da

[4895 Zeichen] € 5,75

Allgemeine BäckerZeitung 21 vom 22.10.2016 Seite 15

Praxis Marketing

Urgetreide begeistert sensible Kunden

Gebäcke aus alten Getreidearten bedienen die Sehnsucht nach gesunden Backwaren / Buch „Urgetreide“ zu gewinnen

Gebäcke aus Urgetreide werden in den kommenden Jahren zum Mega-Trend, ist Siegfried Brenneis überzeugt. Der Bäcker- und Konditormeister ist ein durch viele Seminare ausgewiesener Spezialist für Dinkelgebäcke und beschäftigt sich schon seit einigen Ja

[2133 Zeichen] € 5,75

Allgemeine BäckerZeitung 21 vom 22.10.2016 Seite 16

Praxis Marketing

Handwerk nach vorne bringen

Schaubacken: Kollegen zeigen auf der Südback mit neuen Rezepten, wie‘s funktioniert

Von Reinald Wolf Backen sie noch wirklich selber? Stimmt es, dass Weizenbrot ungesund ist? Viel Bäcker kaufen ihre Teiglinge doch eh in China.“ Bei seinen zahlreichen Backvorführungen und Schaubackaktionen ist Siegfried Brenneis immer wieder mit d

[3765 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 31 vom 03.08.2016 Seite 18

Praxis Marketing

Buch Tipp

Maik Schacht: Aufs Brot – Aufstriche und mehr Kochbuch|Es braucht meist nicht viel, um aus einer gewöhnlichen Scheibe Brot ein kleines Festmahl zu machen. Nur wenige Zutaten genügen, um einen leckeren Brotaufstrich zuzubereiten. Egal ob süß oder s

[517 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter