Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Mit viel Effekt

    Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

    Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entw

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot Geldsegen - Umsatzentwicklung Kampagne wirkt - Käuferreichweite
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing

    Mit viel Effekt

    Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

    Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entwicke

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung

    TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot

    Geldsegen - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 45

    Report Hörfunkmarketing

    Fußball auf die Ohren

    Der Web-Radiosender Sport1.fm wird seit der laufenden Saison von AS&S Radio vermarktet

    Das hatte man sich in Ismaning sicher leichter vorgestellt: Beim Sendestart von Sport1.fm am 19. Juli 2013 war noch ein Rund-um-die-Uhr-Sportradio geplant. Ab 7 Uhr morgens bis zum späten Abend – je nach Spielzeiten – sollte gesendet werden. Inzwisch

    [5038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 045

    Report Hörfunkmarketing

    Fußball auf die Ohren

    Der Web-Radiosender Sport1.fm wird seit der laufenden Saison von AS&S Radio vermarktet

    Das hatte man sich in Ismaning sicher leichter vorgestellt: Beim Sendestart von Sport1.fm am 19. Juli 2013 war noch ein Rund-um-die-Uhr-Sportradio geplant. Ab 7 Uhr morgens bis zum späten Abend – je nach Spielzeiten – sollte gesendet werden. Inzwischen l

    [5039 Zeichen] € 5,75