Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Auf einer Wellenlänge

    Radio muss sich zunehmend mit Konkurrenz, bedingt durch neuartige technische Möglichkeiten, auseinandersetzen. HORIZONT hat Radiomacher gefragt, wie sie den Wettbewerb einschätzen

    Was sind aus Ihrer Sicht die derzeit größten Herausforderungen an die Gattung und wie begegnen Sie/Ihr Sender ihnen sowohl im Programm als auch in der Vermarktung?

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 41

    Report Hörfunkmarketing

    Leise Töne im Netz

    Streaming: Viele Radiosender bauen ihr Audio-Angebot im Web aus, große Projekte trauen sich aber nur Nischenanbieter zu

    Die Zukunft des Radios liegt im Internet. Das glauben viele Senderverantwortliche und sehen im Streaming den wichtigsten Verbreitungsweg neben dem Analog-Dino UKW. In der Tat hat die Online-Verbreitung viele Vorteile: Sie ist räumlich nicht beschränk

    [5015 Zeichen] Tooltip
    Spotify deklassiert Radio im Web - Sessions von Online-Audio-Angeboten (in Mio.) - Top 5-Online-Audio-Angebote
    € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 49

    Report Hörfunkmarketing

    Das Beste beider Welten

    Hörfunk ist nach wie vor ein analoges Medium. Die Radiodays Europe waren ein Schaufenster, mit welcher Technik der Sprung ins Digitale gelingen soll

    - Während Spotify, Deezer und Co via Streaming längst zu den etablierten Diensten der Smartphone-Nutzer zählen und auch UKW-Empfang nach wie vor mit vielen Mobiltelefonen möglich ist, blieb der terrestrische digitale Hörfunk mit dem Standard DAB + bi

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Zum Thema

    Keine Art

    Für Audiovermarkter RMS sind es nicht gerade schöne Wochen: Erst geht die Umsatzprognose nicht auf, dann verabschieden sich zahlreiche Webradios aus dem Portfolio und schließlich kündigt Antenne Bayern an, seine Onlinevermarktung zukünftig selbst zu

    [948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 035

    Report Hörfunkmarketing

    Zum Thema

    Keine Art

    Für Audiovermarkter RMS sind es nicht gerade schöne Wochen: Erst geht die Umsatzprognose nicht auf, dann verabschieden sich zahlreiche Webradios aus dem Portfolio und schließlich kündigt Antenne Bayern an, seine Onlinevermarktung zukünftig selbst zu mana

    [948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing

    Hörfunk: Nutzung und Reichweiten

    · Erleichterung beim Radiovertrieb: In der jüngsten MA haben etliche Sender ihren Abwärtstrend bei der Stundenreichweite gestoppt und teilweise wieder zugelegt. Unter den großen Einzelsendern und Kombis fällt vor allem Eins Live positiv auf. Wachsen konn

    [856 Zeichen] Tooltip
    Antenne Bayern bricht ein, Eins Live

    schafft die Wende - Reichweiten der

    Radioangebote
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 058

    Report Hörfunkmarketing

    Aufwind für analoge Funker

    Das UKW-Radio zeigt sich in der digitalen Ära robust. Es profitiert von stabilen Hörerzahlen, verlässlichen Vermarktern und der Schwäche anderer Medien.

    Es ist kein großes Thema für Werbekunden und Agenturen, es spielt in der digitalen Medienrevolution keine nennenswerte Rolle - trotzdem läuft es rund beim Radio. Während im Privatfernsehen und bei vielen Verlagen das Zittern vor der Zukunft begonnen hat,

    [9430 Zeichen] Tooltip
    Radio schraubt den TKP hoch -

    Tausendkontaktpreise wichtiger Radioangebote in

    der Zielgruppe 14-49
    € 5,75