Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 37

    Report Hörfunkmarketing

    „Wir sind treibende Kraft“

    MDRW übernimmt die Preissystematik der AS&S und pusht Automatisierung

    Sie zählt zwar zu den kleineren der ARD-Werbegesellschaften, ist aber gut im Geschäft: Die MDR-Werbung (MDRW) mit Sitz in Erfurt hat ihren Radiowerbeumsatz im vergangenen Jahr um 17 Prozent auf 17,3 Millionen Euro netto gesteigert und will auch 2018 mit den von ihr betreuten Wellen und Kombis an dieses Niveau heranreichen. Im Horizont-Interview spricht Verkaufschef Reinhard Hild über Preise und neue Aufgaben.

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Auf einer Wellenlänge

    Radio muss sich zunehmend mit Konkurrenz, bedingt durch neuartige technische Möglichkeiten, auseinandersetzen. HORIZONT hat Radiomacher gefragt, wie sie den Wettbewerb einschätzen

    Was sind aus Ihrer Sicht die derzeit größten Herausforderungen an die Gattung und wie begegnen Sie/Ihr Sender ihnen sowohl im Programm als auch in der Vermarktung?

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 48

    Report Hörfunkmarketing

    Pioniere des UKW

    Früher war Hörfunk staatlich. Das duale Rundfunksystem brachte ab 1986 den Boom.

    Achtung! Hier Sendestelle Berlin Voxhaus". Mit dieser Worten nahm am 29. Oktober 1923 der erste Radiosender Deutschlands seinen Betrieb auf. Der Beginn einer neuen Ära: Zum ersten Mal konnten in Deutschland Information und Unterhaltung direkt in die

    [7330 Zeichen] € 5,75