Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit 2019

    Langsam wird es Zeit, die Kalender für das kommende Jahr zu besorgen, die ersten Branchentermine für 2019 stehen schließlich fest. Einer davon ist das Treffen der Gattungsverantwortlichen aus dem Hörfunk am 10. April 2019 in Düsseldorf: Zum fünften M

    [964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Für den 25. April lädt die Radiozentrale zur vierten Edition des Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf, der als zentraler Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft gilt. Mit knapp 700 Teilnehmern spielt er in einer Liga mit Gattu

    [811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 28

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Wie sind die mobilen Zielgruppen effizient zu erreichen? Wie umgehen mit der zunehmenden Komplexität der Marketing- und Mediaplanung, geprägt durch zahlreiche Kanäle und verschiedene Ansprachen? Diese und viele weiteren Fragen versuchen nationale und

    [1733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 53

    Report Hörfunkmarketing

    Faszination mit Ton

    Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

    Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenture

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 053

    Report Hörfunkmarketing

    Faszination mit Ton

    Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

    Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenturen. S

    [4023 Zeichen] € 5,75