Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 43

    Report Hörfunkmarketing

    Verlässliche Zahlen

    Im kommenden Jahr sollen erste Reichweitenzahlen für DAB+ in die MA Audio integriert werden

    Für die Entwicklung des Digitalradios in Deutschland war 2018 ein durchaus positives Jahr. In Berlin gingen Anfang September zwei neue Bouquets in Betrieb, die das dortige Angebot auf rund 60 Programme anwachsen lassen. In den meisten Bundesländern –

    [3808 Zeichen] Tooltip
    Digitaler Empfang kommt langsam voran - Entwicklung von DAB+ Radiogeräten in Deutschland (in Mio.)
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 28

    Report Hörfunkmarketing

    Suche nach Harmonie

    Die MA Audio erscheint mit mehreren Neuerungen. Den Konflikt um ihre Methode beseitigen sie nicht

    Die Grenzen zwischen der alten Radiowelt und den neuen Online-Angeboten im Web werden zunehmend fließend. Dank Smartphone und Tablet werden nichtlineare Angebote wichtiger, zugleich streamen aber auch immer mehr Hörer das Live-Programm ihres Liebling

    [7782 Zeichen] Tooltip
    UKW-Radio dominiert die Audiowelt - Eckdaten der Audionutzung 2018
    € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Hört, hört

    Radio MA: Antenne Bayern verliert, WDR 2 wird die größte Welle

    Größter Verlierer: Erstmals geht Antenne Bayern nicht als reichweitenstärkster Einzelsender vom Platz. Mit 1,011 Millionen Hörern und einem Verlust von 192.000 ist der Sender nur noch der viertgrößte Kanal. Auffällig: Einen großen Gewinner gibt es in

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 46

    Report Hörfunkmarketing

    Den falschen Ton treffen

    Die MA 2015 Radio I zeigt bei vielen ARD-Programmen einen Verlust älterer Hörer – warum diese abwandern und wohin, muss untersucht werden

    Wo sind sie hin? Auf diese einfache Frage gilt es in den ARD-Radiostationen in den kommenden Monaten Antworten zu finden. Denn laut der vor wenigen Tagen veröffentlichten MA 2015 Radio I verzeichnen speziell viele öffentlich-rechtliche Sendeanstalten

    [6366 Zeichen] Tooltip
    Wenden sich Best Ager von Öffentlich-Rechtlichen ab? Tagesreichweite ausgewählter ARD-Hörfunkangebote
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing

    Den falschen Ton treffen

    Die MA 2015 Radio I zeigt bei vielen ARD-Programmen einen Verlust älterer Hörer – warum diese abwandern und wohin, muss untersucht werden

    Wo sind sie hin? Auf diese einfache Frage gilt es in den ARD-Radiostationen in den kommenden Monaten Antworten zu finden. Denn laut der vor wenigen Tagen veröffentlichten MA 2015 Radio I verzeichnen speziell viele öffentlich-rechtliche Sendeanstalten Ver

    [6366 Zeichen] Tooltip
    Wenden sich Best Ager von Öffentlich-Rechtlichen ab? Tagesreichweite ausgewählter ARD-Hörfunkangebote
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 46

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Wege für Wellen

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA macht die Zielgruppe mobiler Radionutzer greifbar

    Gefühlt sind sie überall, ob mit kleinen Stöpseln in den Ohren oder großen bunten Kopfhörern auf denselben: mobile Menschen, die via Smartphone und Tablet kommunizieren. Um aus dem diffusen Gefühl eine griffige Zielgruppe zu machen – die Generation K

    [1905 Zeichen] Tooltip
    Online ist überall - Nutzung von Webradio per Smartphone TV gelegentlich, Zeitung eher nicht - Mediennutzung der Generation Kopfhörer Auf dem Smartphone stören Kampagnen wenig - Einstellung zu Werbung auf mobilen Geräten
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Wege für Wellen

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA macht die Zielgruppe mobiler Radionutzer greifbar

    Gefühlt sind sie überall, ob mit kleinen Stöpseln in den Ohren oder großen bunten Kopfhörern auf denselben: mobile Menschen, die via Smartphone und Tablet kommunizieren. Um aus dem diffusen Gefühl eine griffige Zielgruppe zu machen – die Generation Kopfh

    [1905 Zeichen] Tooltip
    Online ist überall - Nutzung von Webradio per Smartphone

    TV gelegentlich, Zeitung eher nicht - Mediennutzung der Generation Kopfhörer

    Auf dem Smartphone stören Kampagnen wenig - Einstellung zu Werbung auf mobilen Geräten
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing

    Hörfunk: Nutzung und Reichweiten

    · Erleichterung beim Radiovertrieb: In der jüngsten MA haben etliche Sender ihren Abwärtstrend bei der Stundenreichweite gestoppt und teilweise wieder zugelegt. Unter den großen Einzelsendern und Kombis fällt vor allem Eins Live positiv auf. Wachsen konn

    [856 Zeichen] Tooltip
    Antenne Bayern bricht ein, Eins Live

    schafft die Wende - Reichweiten der

    Radioangebote
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

    Report Hörfunkmarketing

    Forschen für Umsatz

    · Kinder: Eine Sondererhebung der Reichweitenstudie EMA NRW liefert erstmals Zahlen über die Hörfunknutzung von Kindern zwischen 10 und 13 Jahren. Sie hören Radio intensiv und in relevanter Größenordnung. An einem durchschnittlichen Wochentag erreicht da

    [1148 Zeichen] € 5,75