Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 47

    Report Hörfunkmarketing

    Das Dreamteam

    An und da: Radio besticht durch seine Einfachheit und ist vor allem am Steuer die beliebteste Beschäftigung

    Einsteigen, Radio an. Das ist bei einem Großteil der Autofahrer schon Automatismus. Das Radio ist treuer Begleiter und in fast jedem Fahrzeug fest integrierter Standard. Eine Fahrt ohne Musik, News, Comedy und Co ist für viele kaum noch vorstellbar.

    [2285 Zeichen] Tooltip
    Generation 30 bis 59 hört Autoradio - Tagesreichweite bei Personen mit Führerschein & Pkw im Haushalt Radio hören bleibt die Nummer 1 - Präferierte Aktivitäten der Autofahrer
    € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 43

    Report Hörfunkmarketing

    Ohren auf beim Autokauf

    Nissan setzt seit kurzem mit bemerkenswertem Erfolg auf unkonventionelle Radiowerbung

    Seit Ende letzten Jahres beschreitet Nissan erfolgreich neue Wege in der Digital- und Hörfunkwerbung. Das Unternehmen steht vor der Herausforderung, seine drei Modelle Qashqai, X-Trail und Juke im Markt weiter zu etablieren und das Detailverständnis

    [3546 Zeichen] Tooltip
    X-Trail-Spots sind besonders hörenswert - Wie wurden die einzelnen Radiospots wahrgenommen?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Zwei Wege in die Zukunft

    Dank Connected Cars ist Musikstreaming im Auto kein Wunschdenken mehr. Was das für DAB plus bedeutet

    Längst ist das Auto mehr als ein Transportmittel. Durch Systeme wie Opel Onstar steigt das Vehikel zum WLAN-Hotspot auf. Während der Online- und Service-Assistent der Rüsselsheimer die neuen Fahrzeuge über eine LTE-Verbindung und eine spezielle Anten

    [3834 Zeichen] € 5,75