Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 52

    Report Hörfunkmarketing

    Netflix für die Ohren

    Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

    Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zuk

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing

    Netflix für die Ohren

    Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

    Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zukunft

    [4416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Quellen im Web

    Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

    Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

    [7893 Zeichen] Tooltip
    User hören immer länger Webradio -

    Radionutzung über das Internet und Verweildauer
    € 5,75