Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 060

    Report Hörfunkmarketing

    Sei dein eigenes Radio

    Communities mit Mehrwert sollen die Hörer länger auf den Internetseiten der Sender halten. Lebendige Plattformen mit hohem Traffic sind auch für Werbungtreibende attaktiver.

    Radio-Playlists gelten gemeinhin als redaktionelles Heiligtum. Klar, die Hörer dürfen schon mal über einzelne Titel abstimmen, aber wer stellt ihnen denn schon gleich die gesamte Musikdatenbank zur Verfügung? Und sagt, nun macht damit, was ihr wollt? Gen

    [9524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

    Report Hörfunkmarketing

    Dem Hörer auf der Spur

    Die veränderte Mediennutzung treibt die Radioforscher an. Sender und Vermarkter erkunden die Vorlieben des Publikums neu.

    HÖREN UND SURFEN Um die Defizite des Web auszugleichen, empfiehlt AS&S, parallel Werbung im Radio zu schalten. Die Argumentation: Im Radio werden Hörer auf eine Marke aufmerksam und im Netz kann diese Marke aus Hörern Kunden machen, indem sie sie zum Ka

    [1294 Zeichen] Tooltip
    Radio schlägt Internet -

    Branchengestützte Markenerinnerung: Wahrnehmung

    nach Werbearten - Angaben in Prozent
    € 5,75