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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Editorial

Reifeprüfung

Es gibt positive Zeichen und es gibt wirklich positive Zeichen. Dass die Umsatzkurven der Online-Werbevermarkter sowohl brutto als auch netto nach oben zeigen, ist ein positives Zeichen. Allerdings relativiert der Blick auf die Langzeitentwicklung die Di

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Strom der Zuversicht

Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

Report Onlinemarketing II

"Wir haben viel erreicht"

Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 027

Report Onlinemarketing II

Wahrer Größe auf der Spur

Auch auf dieser Dmexco wartet die Onlinebranche vergeblich auf eine Metrik für das Web 2.0. Der Akzeptanz von Social Media bei den Werbekunden hilft das nicht.

[4628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Report Onlinemarketing II

Der diskrete Reiz des virtuellen Ortstermins

Die Tourismusbranche will mit Streetview für sich werben. Die professionelle Vermarktung des Bilderdienstes liegt aber noch in weiter Ferne.

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

Report Onlinemarketing II

BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

[6182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Report Onlinemarketing II

Auf die Marke gezielt

Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

Report Onlinemarketing II

"Großes Potenzial im Bereich Longtail"

Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

[10890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 050

Report Onlinemarketing II

IM FOKUS

Onlinemarketing

Kopf-an-Kopf-Rennen in der Toplist der reichweitenstärksten Online-Vermarkter: United Internet Media (GMX, Web.de, 1&1) behauptet sich an der Spitze, allerdings dicht gefolgt von Seven-One Interactive, dem Online-Vermarkter von Pro Sieben Sat 1. Bei den

[451 Zeichen] Tooltip
United Internet Media an der Spitze - Die Reichweiten der Top 20 Vermarkter

Internet-Dienstleister investieren in Web-Werbung - Aufwendungen der Branchen für Onlinewerbung - Angaben in Millionen Euro

Super Banner schlägt Skyscraper - Online-Werbeaufwendungen* nach Werbeform - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 050

Report Onlinemarketing II

ZUM THEMA

Eine Konsolidierung unter den Onlinevermarktern ist unausweichlich

Die Gesetze der Schwerkraft zeigen nun auch im Internet ihre Wirkung. Nach mehreren Jahren Höhenflug wird der Online-Vermarkterkreis OVK zur OMD 2008 in Düsseldorf seine Wachstumsprognose von 30 Prozent nicht - wie beinahe schon gewohnte Übung - nach obe

[2106 Zeichen] € 5,75

 
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