Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 086

    Report Verpackung & Design

    Verstehen, wie ein Keks gebacken wird

    Peter Schmidt Studios: Rückzug aus provinziellen Design-Landen / Der Generationswechsel wird langsam vorbereitet / Ökologisches Denken hat Zukunft

    Der Designer Peter Schmidt, gelernter Lithograph und studierter Grafiker, hat seine Hamburger Agentur vor über 20 Jahren gegründet. Jetzt orientiert er sich offenbar neu und verlagert seinen Arbeits- und Lebensschwerpunkt. Ihn locken die USA und ein Desig

    [12218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 085

    Report Verpackung & Design

    Der Designer als Manager

    Pragmatismus und ökonomisches Denken sind angesagt / Die Jüngeren drängen nach

    Die zuerst im Markt waren, mahlen immer noch zuerst. Die großen Verpackungsspezialisten waren Pioniere im deutschsprachigen Raum, und sie teilen den Markt auch heute untereinander auf. Denn die Kunden wollen vor allem eines: Professionalismus. Dennoch -

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 088

    Report Verpackung & Design

    Hier ist kein Ort für Selbstverwirklichung

    Lothar Böhm Design-Agentur: Das Einfache als Resultat eines langwierigen Arbeitsprozesses / Die Marke darf keine falschen Versprechungen geben

    Lothar Böhms Firmenzeichen ist eine schmale Mondsichel auf dunkelblauem Hintergrund. Daraus jedoch auf eine esoterische Haltung des Firmeninhabers zu schließen, wäre ein krasser Fehler. Lothar Böhm steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Von seinem

    [8405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 072

    Report Verpackung & Design

    Wenn der Suppenwürfel zum Huhn wird

    Innovationspreis Verpackung 1996: Duales System Deutschland vergibt Preise in vier Kategorien / Profis aus der Industrie zeigen sich sehr engagiert

    Ex und hopp - im vergangenen Jahr wurden sechs Milliarden Getränkedosen verkauft. Eine einheitliche Versteuerung um zehn Pfennig im nächsten Jahr soll den Verbraucher Mores lehren. Sanktionierung auf der einen Seite, Belohnung auf der anderen: Am 27. Nove

    [9556 Zeichen] € 5,75