Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Geld sparen leicht gemacht

Ein Anruf genügt - und schon purzeln die Preise für ein Abo? Natürlich nicht, wenn potenzielle Leser sich erstmals für einen Titel interessieren. Denn in den Katalogen, die Abonnenten anlocken sollen, halten sich die Verlage streng an die Regeln, die sie

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Wenn wilde Kerle wildern

Das Kartellamt ist nicht immer der Böse. Aber meistens. Vor allem dann, wenn sich die Mitarbeiter in Themengebiete vorwagen, in denen kein Beamter je zuvor gesichtet worden war. Sprich Fußball. Sprich Media. Jedesmal wittern die Bluthunde frisches Fleisc

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Macht endlich den Mund auf!

Für die Sponsoren der Olympischen Spiele scheint derzeit vor allem eine Strategie zu gelten: Abducken. Denn noch spielen sich Boykottaufrufe vor allem auf der sportlichen Ebene ab. Noch. Doch das Abducken könnte die Unternehmen teuer zu stehen kommen: Vo

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Das Beste aus zwei Welten

Der Fußball-Bundesliga geht es so gut wie nie zuvor - der Gesamtertrag stieg laut jüngst veröffentlichtem Bericht um 15 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro. Natürlich ist das ein Verdienst der Zentralvermarktung - auch. Die Deutsche Fußball Liga wird deshalb

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Den Falschen geprügelt

Liebe Berliner, bitte seien Sie vorsichtig. Derzeit sind in Ihrer Stadt Plakate zu sehen, die unter anderem Schüler der Rütli-Schule zeigen. Das Betrachten dieser Plakate führt zu Aggressionsschüben, akuten Sprachproblemen und nicht zu unterschätzenden S

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Sprich, OWM, sprich

Niemand erwartet von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Stellungnahme zu laufenden Verfahren. Niemand. Die verlautbarten Worte indes sind zu dürr. Schließlich geht es bei der Affäre um Herbert Korrell um ein bis vor Kurzem führ

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Gemeinsam singt's sich besser

ARD und ZDF machen gemeinsame Sache - zumindest in der Vermarktung ihrer Werbeplätze. Endlich!, möchte man fast aufseufzen. Schließlich entsteht so ein - wenn auch nicht gleichwertiges, weil deutlich kleineres - Gegengewicht zu den privaten Anbietern. Vi

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Das Falsche im Richtigen

Wer es derzeit wagt, sich zum Thema Media zu äußern, ist entweder sehr mutig oder gut beraten - meist durch Juristen. Umso überraschender ist die Direktheit, mit der die Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM angegriffen wird. Bei näherem Hin

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

ZUR SACHE

Wenn TV büßen muss

Natürlich darf man darüber diskutieren, ob auf den öffentlich-rechtlichen Sendern Werbung laufen muss. Die Argumente, die derzeit angeführt werden, sind indes teils barer Unfug. Christoph Waitz, der medienpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, g

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

Werbung bei ARD und ZDF gerät unter Beschuss

Politik fordert Verbote in öffentlich-rechtlichen Sendern / Massive Gegenwehr

Der Ruf, Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Sendern zu verbannen, wird laut - wieder einmal. Doch im Gegensatz zu früheren Äußerungen könnten jetzt Taten folgen. Denn im europäischen Ausland gibt es bereits konkrete Vorschläge. Der französische Staat

[3407 Zeichen] € 5,75

 
weiter