Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 001

Seite 1

Aufsichtsrat stürzt Chiquita in Krise

Cincinnati. Nach den drastischen Äußerungen des bisherigen Aufsichtsrates Durk Jager befindet sich die Chiquita-Aktie im Sinkflug. Der frühere CEO von P&G hatte seine Kündigung damit begründet, dass er angesichts der schlechten Geschäftsentwicklung das V

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

Seite 1

Procter füllt in Biokunststoff ab

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble stellt die Kunststoffverpackungen ausgewählter Konzernmarken künftig nicht mehr aus Erdöl, sondern aus nachwachsendem Rohstoff her. Ab 2011 soll global u.a. die Shampoo-Marke Pantene Pro-V in die auf Basis

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

Seite 1

Procter&Gamble feilt an Strategie

US-Konzern vollzieht Balanceakt zwischen Premium und Basis

Cincinnati. Konsumgütergigant Procter&Gamble stellt die viel beachtete Basis-Variante seines US-Waschmittels Tide ein. Nun setzt der Konzern auf eine B-Marke. Nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg korrigiert P&G die Weichenstellung. Ein Universalrezept

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

P&G wird Internet-Händler

Testphase beendet - Erstmals gesamte Produktpalette online

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble bietet erstmals seine gesamte Produktpalette im Internet an. Indem der Konzern von einem evolutionären Schritt spricht, spielt er die Erwartungen herunter. Procter&Gamble wagt einen neuen Anlauf im Interne

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 001

Seite 1

P&G verwandelt IT in Business Services

Cincinnati. Die IT-Abteilung von Procter&Gamble hat sich in den letzten zehn Jahren zum Verantwortlichen für viele Dienstleistungen innerhalb des Weltkonzerns weiterentwickelt. Der erweiterte Bereich "Global Business Services" optimiert auch Buchhaltung

[330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

Seite 1

Procter baut einen eigenen Online-Shop

Cincinnati. Procter&Gamble baut unter der Adresse "PGstore.com" einen Web-Shop speziell für seine Produkte. Der E-Store für US-Verbraucher sei aber keine Konkurrenz zum etablierten Handel, sondern ein "Lern-Labor", betont der Konzern. P&G wolle neue Konz

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Schwere Geschütze von P&G

US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

Seite 1

Procter & Gamble kauft in den USA zu

Cincinnati. Procter & Gamble stärkt seine Rasursparte durch zwei Zukäufe in den USA. Mit der Herren-Rasurmarke "Zirh" baut der Konzern seine Präsenz in hochpreisigen Warenhäusern und im Online-Handel aus. Auch die Übernahme von "Art of Shaving" zielt ab

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 001

Seite 1

P&G kündigt Preissenkung an

Cincinnati. Der US-Konzern Procter&Gamble will in einigen Kategorien, darunter Waschmittel und Hygienepapiere, die Preise senken. Durch die Strategie, über innovative Produkte mit Zusatznutzen die Wertschöpfung zu steigern, sei der Preisabstand zum Wettb

[342 Zeichen] € 5,75

 
weiter